Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

Aschermittwoch 2024

Hallo Ihr Lieben.
Wir sind in der Endphase des Irrsinns angekommen. Das bedeutet aber auch, dass es vielleicht noch eineinhalb harte Jahre geben wird, dann beginnt der Neuanfang.
Im Moment sieht es energetisch betrachtet so aus, dass wir tatsächlich nicht viel machen können. Alle Bestrebungen, etwas Neues beginnen zu wollen, sind gerade kaum durchzusetzen. Die Energien stehen förmlich still. Abwartend...
Zeitgleich ist es kaum auszuhalten, dass die Erlösung aus dem zeitlupenartigen Zusammenbruch unserer Gesellschaft noch immer nicht greif-, sicht–, oder fühlbar ist. Obwohl viel Positives dahingehend passiert, immer mehr ans Tageslicht kommt, was unterdrückt oder geheim gehalten bleiben soll, und wir eifrigst abgelenkt werden, sind wahre Befreiungssprünge kaum zu sehen. Zudem wissen viele von uns nicht, was wir derzeit in unserem eigenen, rein individuellen Dasein tun sollen, tun wollen oder tun können. Wir fühlen uns wie auf einem Abstellgleis. Ohne zu wissen, wann die Fahrt beginnt oder wohin sie gehen wird.
Bestellt und nicht abgeholt...

Es gibt so viele Menschen, die gerade dasselbe erleben: Sie wollen irgendwohin, wissen aber nicht wohin. Wollen etwas tun, wissen aber nicht was. Suchen einen Sinn für ihr Dasein oder sehnen sich danach, DIE Idee zu bekommen, was das alles soll - aber alles bleibt still, leer und unbegreiflich.
Alles dreht sich irgendwie im Kreis und der Ausgang ist vernebelt.

Weiterlesen

Geführte Heilmeditation mit Om Namaha Shivaya

Dies ist eine Heilmeditation von und mit Mario Walz (und mit der Kraft Shivas).
Durch das Wiederholen des Mantras: OM NAMAHA SHIVAYA werden emotionale oder energetische Schwächen und Blockaden gelöst.
Es hilft auch bei Unruhe oder körperlichen Beschwerden.

Weiterlesen

Proxima B enthüllt: Der kosmische Zwilling der Erde ruft

Astronomen haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht, die die Zukunft der Raumforschung und unser Verständnis des Kosmos verändern könnte. Versteckt in alten Daten des Kepler-Weltraumteleskops haben Wissenschaftler die Existenz eines Planeten bestätigt, der der ‘Zwilling’ der Erde sein könnte – Proxima B. Dieser Exoplanet, der sich im Proxima Centauri-System befindet, hat weltweit für Aufregung und Neugier gesorgt.
https://unserplanet.net/proxima-b-erdes-zwilling/

 

Eingefangen von einer Drohne: Eine neue Sichtung des Ungeheuers von Loch Ness?

Seit Jahren ist das Ungeheuer von Loch Ness Gegenstand von Faszination und Spekulation. Ein kürzlich aufgenommenes Drohnenvideo von Richard Mavor, einem Wildcamper und YouTuber, hat die Debatte über die Existenz des mythischen Wesens jedoch wieder angefacht. Die Aufnahmen wurden in Schottland gemacht und zeigen eine mysteriöse Figur, die in der Nähe des Ufers des Loch Ness schwimmt.
https://unserplanet.net/neue-sichtung-ungeheuer-loch-ness-drohne/

Eine kurze Anmerkung von mir, MW: Dies Video bestätigt im Prinzip meine allerdings nur geistige Sichtung von dem Ungeheur von Loch Ness. Wie anderswo schon beschrieben sah ich drei Plesiosauren, eine weibliches und zwei männliche Tiere, die in einer gigantischen Höhle neben dem Gewässer in dem großen Berg gegenüber von Urquhardt Castle leben. Das wenn auch unscharfe Bild hier zeigt im Prinzip einen Plesiosauren...MW

Lernen einer Fremdsprache verändert das Gehirn

Auch „Hans“ lernt noch dazu, aber anders als „Hänschen“: Wissenschaftler haben herausgefunden, wie sich das Gehirn von Erwachsenen verändert, wenn sie eine neue Sprache lernen. Demnach bilden sich neue Nervenverbindungen in und zwischen den Arealen, die üblicherweise Sprache verarbeiten. Unterstützt wird das Lernen einer Fremdsprache aber auch durch Gehirnregionen in der rechten Hirnhälfte, die sonst nicht für Sprache zuständig sind. Das Lernen einer Muttersprache unterscheidet sich damit neurologisch gesehen vom Lernen einer Zweitsprache.
https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/lernen-einer-fremdsprache-veraendert-das-gehirn/

 

Wie beeinflussen Voreinstellungen wissenschaftliche Ergebnisse?

Was braucht es, damit Forschende aufgrund neuer Erkenntnisse ihre Meinung ändern? Stellen sie höhere Anforderungen an Studien, die ihrer Überzeugung widersprechen, als an solche, die sie bestätigen? Und wie reagiert die wissenschaftliche Gemeinschaft, wenn jemand Ergebnisse publiziert, die eigenen früheren Veröffentlichungen entgegenstehen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich ein wissenschaftstheoretischer Diskussionsbeitrag.
https://www.wissenschaft.de/gesellschaft-psychologie/wie-beeinflussen-voreinstellungen-wissenschaftliche-ergebnisse/

 

Gedrucktes zu lesen bringt besseres Textverständnis als Onlinelektüre

Eine Auswertung von 25 Studien mit fast 500.000 Teilnehmenden aller Altersgruppen bestätigt insbesondere bei Jüngeren deutliche Vorteile von Büchern! Eine Untersuchung, für die einschlägige 25 Studien ausgewertet wurden, hat nämlich ergeben, dass die Freizeitlektüre von gedruckten Texten für das Textverständnis insbesondere von Kindern und Jugendlichen sehr viel besser ist als die Lektüre von digitalen Texten, die ebenfalls nicht im Arbeitskontext gelesen wurden. Oder ganz harsch formuliert und in den Worten von Studienkoautor Ladi(slao) Salmerón: "Der Zusammenhang zwischen der Häufigkeit des digitalen Lesens in der Freizeit und der Fähigkeit, Texte zu verstehen, liegt nahe bei null."
https://www.derstandard.at/story/3000000199858/gedrucktes-zu-lesen-bringt-besseres-textverstaendnis-als-onlinelektuere

 

10 schlimme Sätze, die du niemals einer hochsensiblen Person sagen solltest!

Niemand meldet sich freiwillig, wenn Hypersensibilität am Tag der Geburt verteilt wird. Das Leben als HSP – also: hochsensible Persönlichkeit – ist nämlich kein Zuckerschlecken. Diese Leute nehmen ihr gesamtes Umfeld um ein Vielfaches stärker, lauter und intensiver wahr als andere. Jede Unterhaltung bleibt ihnen gefühlt ewig im Gedächtnis. Und sie können über Kleinigkeiten tagelang grübeln. Viele Menschen auf einmal kosten sie sehr viel Kraft. Und bestimmte Erlebnisse dauern oft sehr, sehr lange, um verarbeitet zu werden. Du siehst also: Diese Menschen haben es schon schwer genug in ihrem Alltag. Wenn du dann auch noch mit gut gemeinten, aber leider absolut kontraproduktiven Sprüchen daherkommst, machst du alles nur noch schlimmer. Wir stellen dir heute die 10 schlimmsten Sätze vor, die du einer hochsensiblen Person an den Kopf werfen könntest.
https://www.youtube.com/watch?v=rdFHTO-K20E

 

Dr. Andreas Kalcker (CDS/CDL) – Die Schulmedizin verarscht uns!

 
 

„Virologie ist eine betrügerische Pseudowissenschaft und ein aussterbendes Gebiet“, so ein Biomediziner

Die Virologie ist eine „betrügerische Pseudowissenschaft“ und ein „aussterbendes Gebiet“, so der veröffentlichte Biomediziner Simon Lee, der seit über 30 Jahren auf seinem Gebiet tätig ist, davon fast ein Jahrzehnt im Bereich der Virologie. Er argumentiert jedoch, dass „die meisten Menschen die Virologie zwar für eine echte Wissenschaft halten, sie aber nicht der wissenschaftlichen Methode folgt und ihre Wurzeln fest in der betrügerischen Pseudowissenschaft hat.
https://uncutnews.ch/virologie-ist-eine-betruegerische-pseudowissenschaft-und-ein-aussterbendes-gebiet-so-ein-biomediziner/

 

Evolution des Handynutzers: Laufen wir bald alle im Cowboygang?

Die ständige Handynutzung macht etwas mit uns, auch körperlich. Bestimmte Bewegungsmuster gehen den Smarthpone-Junkies in Fleisch unf Blut über, und damit ist nicht nur das Gewische auf dem Display gemeint. Auch das Gangbild verändert sich, zumindest bei Leuten, die selbst nicht im Laufen die Finger vom geliebten Endgerät lassen können. Das hat gesundheitliche Folgen.
https://www.trendsderzukunft.de/evolution-des-handynutzers-laufen-wir-bald-alle-im-cowboygang/

 

Ein 92-jähriger Ire verblüfft mit der Fitness eines 40-Jährigen

Richard Morgan begann mit 73, regelmäßig Sport zu treiben. Heute ist er Indoor-Ruderweltmeister seiner Altersklasse und weist erstaunliche körperliche Werte auf. Wer im fortgeschrittenen Alter – oder auch schon früher – eine Inspiration dafür sucht, etwas Gutes für den eigenen Körper zu tun, halte sich an Richard Morgan. Der mittlerweile 93-jährige Ire ist quasi der neue Posterboy für agile Hochaltrige und verfügt über Fitnesswerte, die gesunde 30- oder 40-Jährige aufweisen, wie eine Fallstudie im "Journal of Applied Physiology" kürzlich berichtete. Das Besondere an seiner Leistungsfähigkeit: Der fitte Senior war bereits 73 Jahre alt, als er anfing, regelmäßig Sport zu betreiben.
https://www.derstandard.at/story/3000000204155/ein-92-jaehriger-ire-verbluefft-mit-der-fitness-eines-40-jaehrigen

 

Wunderbares Überleben einer gehörlosen Wanderin: Gerettet mit einem unerwarteten Begleiter

Amelias Millings Solo-Abenteuer in der Wildnis Alaskas nahm eine gefährliche Wendung, als sie 700 Fuß einen Berg hinunterstürzte. Die 21-jährige, trotz ihrer Gehörlosigkeit, überlebte das Fallen wie durch ein Wunder. Sie rutschte über 300 Fuß, bevor sie mit einem Felsen kollidierte und ihren Abstieg fortsetzte. Allein und gestrandet, schien ihre Situation aussichtslos. In diesem Moment der Krise erschien ein unerwarteter Retter: Nanook, ein Husky mit einem “Führer”-Halsband, bekannt dafür, verirrten Wanderern zu helfen.
https://unserplanet.net/gehoerlose-wanderin-gerettet-alaska/

 

Einfangen der Farbpalette der Natur: Die atemberaubende Vielfalt der Füchse in einem einzigen Bild

Anastasiya Dobrovolskaya, eine Fotografin aus Moskau, hat ein eindrucksvolles Bild mit dem Titel “Herbst-Äquinoktium” aufgenommen, das die bemerkenswerte Vielfalt der Fuchsarten zeigt. Dieses fesselnde Foto präsentiert drei verschiedenfarbige Füchse, die jeweils die einzigartige Schönheit dieser mythischen Waldbewohner darstellen. Zu Sehensind auch noch andere wundervolle Fotos mit Mensch und Tier...
https://unserplanet.net/vielfalt-der-fuchsarten/

 

Was Raben über andere wissen

Vögel galten lange als rein instinktgesteuerte Tiere. Doch in jüngster Zeit sorgt die erstaunliche Intelligenz von Raben und Krähen für viel Überraschung. Raben und Krähen eilt kein besonders guter Ruf voraus. In Sagen und Mythen gelten sie als düstere Unheilsbringer. Dass die flexiblen Allesfresser auch Aas aus allen erdenklichen Quellen nicht verschmähen, brachte ihnen zudem Beinamen wie Galgenvögel und Leichenfledderer ein. Heute sind die Vögel bei Landwirten verhasst, weil sie für Ernteschäden sorgen können. Oft wird ihnen auch ein schlechter Charakter nachgesagt, der Ausdruck Rabeneltern ist ein prominentes Beispiel dafür.
https://www.derstandard.at/story/3000000204692/was-raben-ueber-andere-wissen

Wie ich (MW) schon beschrieben hatte, erlebte ich einmal ein höchst interessante Begegnung mit einem Raben.
Dabei wurde mir quasi offenbart, dass viele Raben von Geistern eines einstigen Indianerstammes "besetzt" sind, die auf diesem Wege ein derart freies Dasein leben wollen. Somit sind viele der Raben also im Grunde menschlich, was solche Forschungen, wie sie oben beschrieben sind, erklären kännte. MW

Neuartige Kamera zeigt, wie Tiere die Welt sehen

Schönheit liegt bekanntlich im Auge der Betrachter. Das trifft aber nicht nur auf die individuelle Interpretation zu, sondern vielmehr auch auf die tatsächliche Zusammensetzung der Augen. Wie ein Lebewesen seine Umwelt sieht, hängt in erster Linie davon ab, wie die Fotorezeptoren der Sinnesorgane aufgebaut sind. Dabei gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Arten. Manche Tiere haben eine Fotosensitivität, die auf Infrarot oder Ultraviolett angepasst ist. Manche Arten können polarisiertes Licht sehen, manche UV-Licht. Auch die Wahrnehmung der einzelnen Farben ist höchst unterschiedlich. 
https://futurezone.at/science/kamera-tieraugen-tiere-farben-sehen-augen-uv-licht-polarisiert/402757495

 

Der Mensch rettete ein Bärenjunges und mit der Zeit wuchs er zum größten Bären der Welt heran!

Eines Tages erschien ein verwundetes Bärenjunges im Tierheim. Der Mann half dem Tier, fütterte und zog es auf. Von da an entwickelte er und Jimbo eine starke Freundschaft. Jim vertraut seinem Schützling vollkommen: Er kann lange in seinen Armen liegen und sich von dem riesigen Bären umarmen lassen. Kodiak ist eine Unterart des Braunbären, der als einer der größten Landraubtiere der Welt gilt. Die Größe dieser Bären ist erstaunlich; Die massivsten Vertreter dieser Unterart wiegen mehr als eine halbe Tonne, und Jimbo gehört zu ihnen, er wiegt 680 Kilogramm.
https://www.youtube.com/watch?v=86A4paoqqPU

 

15-jähriges Wunderkind erstellt beeindruckende Tierzeichnungen aus dem Gedächtnis

Duan Krtolica, ein 15-jähriger serbischer Künstler, hat die Kunstwelt mit seiner unglaublichen Fähigkeit, lebensechte Tierzeichnungen allein aus dem Gedächtnis zu erstellen, in Erstaunen versetzt. Schon im zarten Alter von zwei Jahren begann er seine künstlerische Laufbahn, und sein Talent war von Anfang an offensichtlich. Seine Leidenschaft für die natürliche Welt, insbesondere für Tiere, war die treibende Kraft hinter seinen bemerkenswerten Kunstwerken.
https://unserplanet.net/wunderkind-kuenstler-tierzeichnungen/

 

Energiewendedörfer und andere Autarkieentwicklungen

 

KI: China is now Making Fake Women

Ricardo Afonso lebt in China und macht interessante Dokumentationen (aber halt in englisch). Hier ein Auszug aus seiner aktuellen Dokumentation über die Möglichkeiten der KI, mit welcher chinesische männliche Internetuser vorgegaukelt werden kann, dass sie mit einer Frau kontakt haben - dabei kann es auch ein Mann sein, mit dem sie da reden. Weil die Apps in Echtzeit den Mann als Frau darstellen, seine Stimme verweiblichen und sogar die Gesichtsform verändern können.
Kurzum: Bald ist nichts mehr real...
https://www.youtube.com/watch?v=lkMRhCyazqM

Hier übrigens die gesamte höchst spannende Dokumentation über die Leben in China:

 

Nach Geburt getrennte und verkaufte georgische Zwillinge finden einander wieder

Die BBC berichtete über die Geschichte von eineiigen Zwillingen, die nach ihrer Geburt an zwei Familien verkauft wurden. Sie fanden einander durch Tiktok wieder. Die Geschichte von Amy und Ano klingt wie eine düstere Version des Films "Ein Zwilling kommt selten allein": Amy und Ano konnten einander nach Jahren, in denen sie nicht wussten, dass sie Zwillingsschwestern waren, durch eine Talentshow im Fernsehen und durch Tiktok wiederfinden. Ihr Fall ist einer von vielen, bei denen Kinder aus georgischen Krankenhäusern illegal an Familien verkauft wurden. Die BBC berichtete.
https://www.derstandard.at/story/3000000204753/verkaufte-georgische-zwillinge-finden-sich-nach-trennung-bei-geburt

 

Tanzflächenaction aus dem 1985ern

Für all die pseudodiversen jungen Leut heutzutage, die glauben, sie haben die "Individualität" erfunden: Hier ein kleiner Blick auf die tatsächliche "Diversität", die wir schon damals in den 1980ern gelebt hatten... Damals haben wir auch noch getanzt und standen nicht nur peinlich berührt auf der Tanzfläche rum, das Bier festhaltend und sich die Musiktexte gegenseitig ins Gesicht schreiend..
https://www.youtube.com/watch?v=Z_vYLUJ9UdM

https://www.youtube.com/watch?v=sIQwsZs4nPk

 

Chinesisches Team entwickelt einen Plasma-Energieschild für Flugkörper

Forscher aus China haben angeblich eine Art plasmabasierten Energieschild entwickelt, um militärische Flugkörper zu schützen. Dabei kommt eine spezielle Art von Plasma zum Einsatz. Der Schild wurde entworfen, um Objekte vor Angriffen durch Mikrowellen zu schützen. Sollten es diesen Schild wirklich geben, würde dies einen erheblichen Fortschritt bei der Entwicklung sogenannter „directed energy“ Technologie darstellen.
https://www.trendsderzukunft.de/wie-in-science-fiction-chinesisches-team-entwickelt-einen-plasma-energieschild-fuer-flugkoerper/

 

Aerogel-Fasern: Diese Pullover imitieren das Fell von Eisbären

Aerogele verfügen über eine herausragende Wärmedämmung. Diese Art Werkstoffe wurden bereits 1931 entwickelt und erhielten ihren Namen, weil bei ihrer Herstellung die Flüssigkeit in Gelen durch Gase ausgetauscht wird. Das Ergebnis ist ein sehr poröses Material, das nur extrem wenig Wärme ableitet. Aerogele kommen daher etwa bei der Konstruktion von Raumschiffen zum Einsatz. Forscher:innen haben nun aus einem speziellen Aerogel Fasern hergestellt, die extrem wärmeisolierend, aber gleichzeitig auch strapazierfähig und dehnbar sind. Aus solchem Garn können Kleidungsstücke hergestellt werden, die extrem wärmeisolierend sind.
https://www.trendsderzukunft.de/innovative-aerogel-fasern-diese-pullover-imitieren-das-fell-von-eisbaeren/

 

Revolutionärer Mikro-Atomreaktor kommt ohne Wasser aus

Ein neuer Mikro-Atomreaktor, der vom Unternehmen Westinghouse entwickelt wird, hat eine besondere Eigenschaft: Er kommt ohne Wasser aus. Traditionelle Kernreaktoren sind meist auf Wasser als Kühlmittel angewiesen. Beim eVinci kommt stattdessen ein passives Kühlsystem auf Basis von Wärmerohren zum Einsatz. Dieser Umstand soll den eVinci optimal für den Einsatz in abgelegenen Gebieten machen, wo Wasser knapp oder gar nicht verfügbar ist. Für dieses Einsatzgebiet spricht auch seine geringe Größe. So ist der Reaktor klein genug, um auf einem Standard-Lkw transportiert zu werden. Auch auf Schienen oder in der Luft könnte er so schnell an sein Einsatzgebiet transportiert werden.
https://futurezone.at/science/westinghouse-evinci-mikro-atomreaktor-ohne-wasser-atomkraftwerk-mikroreaktor/402721309?fbclid=IwAR3tnxiBv2zuSrkCr8I2JkOTxFalE7m6TIBi1NA3IKH6NrnRD9L1d8RZW-w

 

Tucker Carlson interviewt Willie Soon

Wenn fossile Brennstoffe aus Fossilien stammen, warum haben Wissenschaftler sie dann auf einem der Saturnmonde gefunden? Vieles, was du über Energie gehört hast, ist falsch. Dr. Willie Soon erklärt es. (automatische Untertitel)
(01:49) Fossile Brennstoffe im Weltraum
(14:27) Globale Erwärmung im Laufe der Geschichte
(25:31) Äußere Mächte ruinieren die Wissenschaft
(40:41) Beweise für Gott
https://rumble.com/v4671uf-tucker-carlson-episode-62-automatische-untertitel.html

 

 

Atombatterien: Halten Smartphone-Batterien bald 50 Jahre lang?

Akkus sind im Alltag inzwischen unverzichtbar. Sie stecken in Smartphones, Laptops, (teilweise) Uhren und zahlreichen anderen elektronischen Geräten. Abhängig von der Laufzeit eines solchen Akkus kann das Wiederaufladen durchaus nervig werden. Hinzu kommt, dass ein Akku mit steigender Anzahl an Ladezyklen immer mehr Kapazität verliert. Das chinesische Unternehmen Betavolt Technology könnte hier eine quasi revolutionäre Lösung entwickelt haben: Eine Atombatterie mit beeindruckender Laufzeit.
https://www.trendsderzukunft.de/atombatterien-halten-smartphone-batterien-bald-50-jahre-lang/

 

ANSAGE an die 'GUTEN’ in Deutschland

Sehr gute komprimierte Ansage zu den aktuellen Demonstrationen:
Der gute Mann von faktenfriedenfreiheit: "Nun will ich auch mal meine 2cent zum Thema „Demos gegen Rechts“ ausgeben. Die Doppelmoral dieser Gutmenschen hat mal wieder einen Punkt erreicht, an dem ich die Fresse nicht mehr halten kann. Bitteschön, Dankeschön."
https://www.youtube.com/watch?v=m_Eq2hfsfPE

 

Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe

Mittlerweile ist ausreichend belegt, dass die Covid-Injektionen sowohl unmittelbar Krebs als Nebenwirkung hervorrufen als auch als tickende Zeitbombe noch Jahre später Ausbrüche verursachen können. Die Zusammenhänge sind durch Studien und Auswertungen von Datenbanken über Nebenwirkungen belegt und auch hier in TKP vielfach berichtet worden. Der britische Krebsspezialist Prof. Angus Dalglissh hat bereits mehrfach über eine Beobachtungen berichtet. Ende 2023 schrieb er über die Zunahme Rückfällen bei stabilem Krebs in seiner Melanomklinik.
https://tkp.at/2024/02/01/krebsspezialist-prof-angus-dalgleish-covid-booster-ist-eine-krebs-zeitbombe/

 

Keine erhöhte Sterberate durch COVID-19

Forscher der Medizinischen Fakultät der UDE haben mit Kollegen die Zahl der Sterbefälle in Deutschland, Spanien und Schweden der Jahre 2016 bis 2020 analysiert*. Sie wollten herausfinden, ob dort im vergangenen „Corona-Jahr“ mehr Menschen gestorben sind, als dies ohne den Ausbruch einer Pandemie erwartet worden wäre. Das Ergebnis: 2020 gab es keine Übersterblichkeit in Deutschland, auch wenn es etwa 34.000 Todesfälle gab, die mit COVID-19 assoziiert werden.
https://www.uni-due.de/2021-10-21-keine-uebersterblichkeit-durch-corona

 

Der merkwürdige globale Anstieg der Krebs-Erkrankungen um 77 Prozent

Bis 2050 sollen jährlich 35 Millionen Krebs-Neuerkrankungen registriert werden, teilt die Weltgesundheitsorganisation mit. 2022 waren es noch 20 Millionen. Trotz oder gerade wegen neuer Erkenntnisse könnte Krebs deutlich häufiger erkannt werden.
https://apollo-news.net/der-merkwuerdige-globale-anstieg-der-krebs-erkrankungen-um-77-prozent/

Wie interessant: ein immenser Anstieg seit Corona an Lungenkrebs bei Männern.
Ohmann: Wenn man eine andere Sicht auf das Krebsleiden hat, weiß man, was Krebs tatsächlich auslöst und dass Erkrankungen an der Lunge ein wieauchimmer geartetes unterdrücktes Todesthema als Ursache beinhalten. Das war ja bei der erfundenen oder besser: umdekorierten Influenza zur Corona-Erkrankung energetisch eine der vielen psychosomatischen Ursachen. Zuerst wird Todesangst geschürt und wenn der verängstigte Mensch dann auf diese Todesangst mit Beklemmung in der Lunge (an welcher die Todesangst in den meisten Fällen manifestiert wird) reagiert, rutscht man automatisch in die Coronpanik und verdoppelt die Todesangst. Wenn man dann das Thema "überlebt", aber alle Gefühle dahingehend unterdrückt, muss dies irgendwie vom Körper ausgelebt werden - und da haben wir dann den Krebs, der meines Erachtens schon der Heilungsversuch des Körpers ist (wie es Dr. Hamer auch beschrieben hat).

Und das perfideste an diesem Irrsinn ist jetzt, dass Biontech eine MRNA-Impfung gegen Krebs anbietet.
Sorry, aber das ist vorsätzlicher MORD.

Urteil Bayrischer Verwaltungsgerichtshof: Geldstrafe bei fehlendem Masern-Impfnachweis rechtswidrig

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof (BayVGH) hat am 21. September 2023 geurteilt, dass ein Zwangsgeld und erst recht ersatzweise Zwangshaft bei Schulkindern im Rahmen der Masern-Impfnachweispflicht rechtswidrig sind. Für Eltern von Schulkindern, die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen wollen, eine sehr gute Nachricht. Wer bereits mit einem Zwangsgeld zu tun hat, sollte umgehend die Aufhebung der Zwangsgeldandrohung bei der Behörde unter Hinweis auf den Beschluss des Bayerischen.
https://tkp.at/2023/09/25/urteil-bayrischer-verwaltungsgerichtshof-geldstrafe-bei-fehlendem-masern-impfnachweis-rechtswidrig/

 

Markus Krall über Milei in Argentinien und die nächste Stufe der sozialen Evolution

 Der Libertäre dieser Tage starrt gebannt und gründlich eingedeckt mit Popcorn und Cola Zero nach Argentinien. Seit erst wenigen Tagen regiert dort ein neuer Präsident, der sich jedem Schema entzieht, der alle Konventionen der domestizierten politischen Debatte über Bord wirft, im Fernsehen Linke als „mierda“, als „Scheiße“ tituliert und einer verdutzt dreinblickenden, geschätzt 85-mal gelifteten Mainstream-Moderatorin erklärt, dass man mit denen nicht verhandeln dürfe, weil es ihr Plan sei, uns alle umzubringen. Er singt Karaoke im Trainingsanzug auf der Bühne, war angeblich mal im Nebenberuf Sex-Coach, lebt mit seiner Schwester zusammen und lässt auch sonst keine Gelegenheit aus, Konventionen durch spontane Dissonanz und kreative Zerstörung zu zertrümmern. Jeder Alt-68er wäre blass geworden vor Neid, jedenfalls zu der Zeit, als die 68er noch vor ihrem Marsch durch die Institutionen standen und bevor ihr Siegeszug einer neuen Form der Verklemmtheit namens politischer Korrektheit, Wokeness und Gendermainstream den Weg bereitet und sie kastriert hat....
https://www.dersandwirt.de/milei-in-argentinien/
 

Ein Sommer in Kopenhagen 1935

Restaurierte Szenen aus dem Sommer 1935.
Wir bekommen Einblicke in das Leben in Kopenhagen und an der Küste. Wir sehen den Bahnhof Østerport, die Klampenborg-Bahn, die Schifffahrt in Hellerup, Dyrehaven, den Kopenhagener Hafen mit dem Beladen von Frachtschiffen, die Tiere in Jægersborg Hegn, Tivoli, das Strandleben am Bellevue, die Fischerfrauen, die Schlösser und Kirchen der Stadt, Christianshavn und den Spielplatz am Wall. Vivid History hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte Schwarz-Weiß-Aufnahmen zu restaurieren und hochwertige kolorierte Versionen zu erstellen, um ein authentisches und lebendiges Erlebnis der Vergangenheit zu vermitteln.
https://www.youtube.com/watch?v=41vEcwPGcFY

 

Aus menschlichem Kot wird Flugzeugtreibstoff

Das britische Unternehmen Firefly Green Fuels hat sich auf die Entwicklung von nachhaltigen Treibstoffen spezialisiert. Vor 20 Jahren hat es begonnen, aus Rapsöl Biodiesel zu machen. Für das aktuelle Projekt, die Entwicklung eines Flugzeugtreibstoffs, wurde ein Rohstoff gesucht, der billig und in hohen Mengen verfügbar ist. „Und menschliche Kacke ist reichlich vorhanden“, sagt der CEO James Hygate im Gespräch mit der BBC. Das Ergebnis ist vielversprechend. Der Kacka -Kerosin wurde von unabhängigen Flugverkehrsbehörden getestet. Er sei nahezu ident mit regulärem Kerosin aus fossilen Rohstoffen.
https://futurezone.at/science/kot-faekalien-kerosin-flugzeug-treibstoff-sprit-saf-firefly/402725380

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top