Skip to main content

Hier finden Sie die neusten positiven Entwicklungen und Erfindungen.
Alle älteren Beiträge finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

                                                                                                         


 

Juni 2020 - es wird kälter...

Die Kälte zwischen den Menschen zeigt sich in einem Wind, der undurchdringliche Wolken auftürmt, welche die Wärme der Sonne verhindern.
Innen wie außen – oben wie unten
Hallo Ihr Lieben.
2020 ist das Jahr des Wandels – keine Frage. Was wir bislang erlebt haben, ist erst der Anfang der lange vorbereiteten Trennungsphase, die ich schon des Öfteren beschrieben hatte. Letztlich geht es jetzt um die Grundfrage des Wassermannzeitalters: Freiheit oder Unfreiheit.
Die unterdrückenden Strukturen (und die darin beteiligten Wesen, Menschen und Institutionen), die Jahrhunderte lang aufgebaut wurden, müssen nun ihre Macht demonstrieren, da sie bemerkt haben, dass die Menschen freier geworden sind. Die bislang funktionierende Macht via Manipulation reicht nicht mehr aus, es müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Seit nun schon über einhundert Jahren wird die Entwicklung des Menschen zu einem freien, selbstbewussten und spirituellen Wesen durch Gewalt, Mord, Kriege, Vergiftung und Krankmachung im Zaum zu halten versucht. Aber die freiheitliche Entwicklung des Menschen konnte dadurch nicht aufgehalten werden – im Gegenteil. Denn oft sind es die negativen Strukturen, die eine positive Entwicklung erst richtig anheizen.
Hier und heute entscheidet es sich, wie die Zukunft sein wird.
Dabei stehen alle Varianten zur Verfügung.
Und es ist wie immer der Mensch – das Individuum, das entscheidet.
Große Veränderungen beginnen IMMER im Kleinen - oft bei einem einzelnen Menschen!

Die Welt, wie wir sie jetzt erleben, mit all dem Schmerz und all der Verzweiflung und all der Zerstörung spiegelt lediglich die Entscheidungen, die wir Menschen einst getroffen hatten. Denn alles, was kollektiv erfahrbar ist, hat im individuellen begonnen. Das Individuum hat diese Welt erschaffen und das Individuum kann diese Welt wieder ins Lot bringen. Dazu ist es wichtig zu verstehen, wie das Mensch-sein funktioniert, wie wir unsere individuelle Realität erschaffen und wie aus den individuellen Realitäten kollektive Realitäten werden. Die aktuelle kollektive Realität zeigt Unterdrückung und Beherrschung.
Wie konnte dies entstehen?
Der Beginn war sicher, dass sich der Mensch noch nicht wirklich als das erkannt hatte, was er war und deshalb hervorragend manipuliert werden konnte (siehe mein Buch Schöpfungsgeschichte 3.0“). Nun - das alles ist Teil einer gigantischen Entwicklung der Menschheit. Aber das, was war, ist nun vorbei. Wir stehen an einem Wendepunkt, an dem wir eben erkennen, wer wir tatsächlich sind.
Dass diese Welt so ist, wie sie ist, kam aus verschiedenen Gründen zustande, die ein Buch füllen könnten, aber eines ist sicher: die mangelnde Bereitschaft, Selbstverantwortung anzunehmen war ein Teil davon.
Der Mensch hatte die Selbstverantwortung abgelegt und gehofft, dass jemand alles regelt – und die Verantwortung darüber übernimmt. Mensch hatte gehofft, nichts tun zu müssen, um sein Leben selbst zu gestalten – auch um die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen nicht übernehmen zu müssen. So unterwarf sich mensch Göttern, Führern, Ideologien oder Religionen. All dies geschah auch, um nicht selbst handeln zu müssen, um nicht selbst entscheiden zu müssen, um nicht die Verantwortung für das eigene Tun übernehmen zu müssen oder um nicht selbst verantwortlich zu sein, wenn man einmal gefehlt hatte, wenn mal etwas nicht so funktioniert hatte, wie erhofft.

Nun ist eine Zeit angebrochen, in der die Selbstverantwortung ein aktiver Teil des Geschehens sein wird. Selbstverantwortung und Freiheit sind die Grundlagen dieser neuen Zeit. Und diese neuen Kräfte bringen Erkenntnis und Stärke, weswegen die bislang herrschenden Kräfte alles tun müssen, um ihr System aufrechterhalten zu können.
Doch das bislang herrschende System wird nicht auf Dauer funktionieren können. Es wird eine Zwischenphase geben, in welcher die verschiedenen Systeme (Unterdrückung und Freiheit) nebeneinander existieren werden, aber letztlich wird die Freiheit gewinnen. Schon allein deswegen, weil die ERDE frei sein will (bevor wir sie komplett zerstört haben).
Der Wandel hat schon vor hundert Jahren begonnen, tritt aber jetzt in eine entscheidende Phase.
Um das alte System zu erneuern, gilt es die damit einhergehende Unterdrückung zu beenden und Selbstverantwortung zu übernehmen.

Das erkennt man auch ganz gut an den politischen Aktionen, die immer offener in einen Sozialismus zu führen scheinen, der seinen Untertanen alles vorgibt, für sie entscheidet und bestimmt, was moralisch ist und was nicht. Die Selbstverantwortung wird gerade komplett abgeschafft und stattdessen entstehen Verbote und Gebote, die das Sein immer mehr einschränken.
Wobei man es auch anders sehen kann: Diese Vorgaben erleichtern das Leben, insofern man kein Problem damit hat, sich komplett dem System zu unterwerfen. Es ist eben alles eine Frage der Entscheidung, wie man leben möchte.
Da die Zeit der Selbstaufgabe (Fische-Zeitalter) nun aber der Freiheit weicht (Wassermann-Zeitalter), hat der Mensch eine neue Möglichkeit, sich zu entscheiden.
Freiheit oder Unfreiheit.

Was auch immer geschehen wird, die Entscheidungen der Individuen bestimmen, was sich kollektiv entwickeln wird. Denn alles, was wir kollektiv erleben, sprich als Gruppe, als Volk, als Menschheit, beginnt IMMER in einer individuellen Entscheidung.

Viele Menschen glauben, dass man keine Chance hat, etwas am „Schicksal“ oder an den vorgegebenen Strukturen (wie politische Entscheidungen) zu verändern. Und da diese Menschen an solch eine Idee glauben, erschaffen sie sich auch eine Realität, in der diese Idee Wirklichkeit werden muss und stattfinden kann.
Die Individuen entscheiden, wie sie leben und was sie aus ihrem Leben machen.
Das Prinzip kennen wir aus der Quantenmechanik und ist Grundpfeiler unseres Daseins (wie das alles wirkt, hab ich an anderer Stelle beschrieben).

Gedanken und Entscheidungen speichern sich in energetischen Feldern (weswegen wir uns Er-Innern, wenn wir eine alte Erfahrungen in das Jetzt-Bewusstsein holen). Je mehr Individuen nun dasselbe denken, desto stärker wird das energetische Feld, das diese Gedanken und Vorstellungen in sich trägt.
Wächst nun solch ein Gedankenfeld über alle Maßen (so wie zB. zur Zeit die Felder von Mangel und Angst vor Corona), erhält es eine Art Macht, da es seine Informationen weit hinausstrahlt, wodurch manche Menschen, die keine eigenen Vorstellungen haben, dieses Gedankenfeld wahrnehmen und in ihr eigenes Denken übernehmen. Dadurch erhält das Gedankengut des großen Feldes die Möglichkeit den individuellen Erschaffungsprozess des Individuums zu beeinflussen. Wenn ein unbedachter Mensch das fremde Gedankengut dann in sein individuelles Denken übernimmt, kann dieses fremde Gedankengut Teil des Erschaffungsprozesses werden, da die Gedanken des Menschen seine Realität gestalten. Womit das fremde Gedankengut das individuelle Leben miterschaffen kann.
Wir hatten vergessen, das der Mensch IMMER sein Leben selbst erschafft – auch wenn er seine Schöpferkraft durch fremde Gedanken, andere Menschen oder Institutionen bestimmen lässt.
Nun ist aber eine Zeit gekommen, die uns zeigt, was WIRKLICH ist. Die bislang geheimen Aktivitäten kommen nun zutage und zeigen, wie sehr der Mensch beeinflusst wurde.
Solch eine Erkenntnis schockt natürlich, weswegen sich viele Menschen ablenken, in kognitive Dissonanz fallen, sich verkriechen oder sich in Netflix stürzen, um nicht sehen zu müssen, was sie selbst zu tun versäumt hatten. Oder sie geben sich Halt gebenden Ideologien hin oder kämpfen gegen Dämonen, die ihren eigenen nicht gelebten Gefühlen entsprechen (der Mensch kämpft letztlich IMMER gegen sich selbst!).

Nun erkennen wir aber auch, was alles möglich ist und wie schön das Leben sein könnte, wenn wir uns tatsächlich frei entfalten könnten. Wir wollen unsere Talente befreit erleben dürfen und Freude in unserem Leben erfahren. Wollen den Tanz des Auf und Ab bewusst erleben und unsere tiefsten Bedürfnisse verwirklichen. Dabei stellen wir nun fest, dass Freiheit kaum möglich ist, weil die Entscheidung, sich führen zu lassen (durch Religion, Staat, Ideologie etc.) nun zu einem schier undurchdringlichen, grausamen und hungrigen System geworden ist.
Der Witz ist, dass all diese einengenden und begrenzenden Kräfte, die sich jetzt zeigen MÜSSEN, (da die grundlegende Energie des Wassermannzeitalters Freiheit bedeutet und alles, was unterdrückend wirkt, aufbricht. Deswegen können keine Lügen mehr gelebt werden: Die Kraft des Uranus treibt alles von innen nach außen), letztlich von nicht einmal 10% der Menschheit aktiviert wurden. Nur ein ganz geringer Anteil der Menschen hat die manipulativen Möglichkeiten und die Dreistigkeit sich über die anderen hinwegzusetzen. Und das geschieht mittels Manipulation des Denkens. Die Möglichkeit, andere Menschen in Angst zu versetzen, gibt diesen wenigen Menschen die Macht über die restlichen 90 %. Wobei aber immer mehr Menschen aufstehen und erkennen und es wagen, anders zu denken (wie diese Manipulation geschieht ist an anderer Stelle schon zur Genüge beschrieben). Und anders zu handeln!
Wobei eine grundlegende Veränderung des aktuellen politisch-gesellschaftlichen Status Quo nur durch die Veränderung der individuellen Realitäten vonstatten gehen kann - also durch die aktiven Veränderung der Lebensweise des Individuums!

Wenn man die Welt retten will, muss man nur die eigene Welt retten!

Die Veränderung beginnt, indem wir uns nicht mehr manipulieren lassen - indem wir unsere Selbstverantwortung annehmen und verstehen, dass jeder sein individuelles Dasein selbst gestaltet! Auch wenn es aktuell noch schwierig ist, da noch zu viele negative Programmierungen und bindende Glaubenssätze vorherrschen und weil viele noch glauben, dass wir keine Chance haben, etwas verändern zu können. Obschon es Beispiele und Hinweise zuhauf gibt, die bestätigen, was ein Mensch erschaffen kann, wenn er an sich und seine Mission glaubt!
Auch mein Leben ist solch ein Hinweis, was ich in meinem Videos und Büchern dokumentiert und beschrieben hab(www.mariowalz.de).

Es ist ALLES möglich.


Wenn auch nicht unbedingt sofort, da die tief eingegrabenen Glaubenssätze erst einmal erkannt, überwunden und mit freiheitlichen Gedanken überschrieben werden müssen. Was nicht in einer Woche geschieht.
Da gilt es dran zu bleiben, nie aufzugeben und sich Schritt für Schritt voranzubewegen.
Und hier und heute geht es darum, unsere Macht über unser Leben zurückzuholen. Das geht vor allem, indem wir unsere Verantwortung über unser Leben erkennen und annehmen. Und demgemäß leben.
Selbstverantwortung ist zunächst schwierig, da wir das Gegenteil gelernt hatten und die Prägungen tief in unser Denken eingegraben sind. Es gibt sicherlich immer wieder alte Strukturen, die ein befreites Dasein erschweren oder verhindern, aber wir sind die erste Phalanx, die versucht eine grundlegende Freiheit durch Selbstentscheidung zu leben. Wenn wir es schaffen, unser Leben zu befreien und befreit leben, erschaffen wir nicht nur für uns selbst eine Realität, die unseren individuellen Vorstellungen entspricht, sondern erschaffen eine neue kollektive Möglichkeit, diese individuellen Freiheitsgedanken für Gruppen, Völker oder gar die gesamte Menschheit zu installieren.
Das ist unsere aktuelle Aufgabe.
Hinaus aus den alten Verstrickungen, den Mut finden, das zu leben, was WIR leben wollen und was wir für unsere Kinder erleben wollen. Die Strukturen der unterdrückenden Machtelite, uns über irrationale Ängste zu verwirren oder uns über Geldnot klein zu halten, sollten uns nicht länger zurückhalten, hier und jetzt eine neue Welt zu installieren.
Beginnend in unserem eigenen Leben.
Indem wir die Ängste endlich hinauswerfen und die letzten Reste von Mut dazu verwenden UNSERE Vorstellungen zu verwirklichen. Das bedeutet auch, dass wir eventuell das bestehenden System nicht nur hinterfragen sondern uns dagegen entscheiden müssen (Vorsicht: nicht dagegen ankämpfen, sondern sich auf einen anderen Weg fokussieren!).
Wie manche wissen, die meine Videos verfolgen, hab ich diesen Weg bereits beschritten und ich muss erstaunt feststellen, was alles möglich ist, wenn man sich entscheidet, die gesellschaftlich-politischen Vorgaben NICHT zu leben.

Seit 2007, als ich die www.parallel-gesellschaft.net gegründet hatte, denke ich, dass der Ausweg aus diesem aktuellen Dilemma, das jetzt in linker Gewalt explodiert und wahrscheinlich wie eine dunkle Welle den Planeten zu überrollen versucht, der Ausstieg aus dem bestehenden Politsystem sein wird.
Konzepte existieren, und anhand der vielen positiven Entwicklungen und Erfindungen, die hier in meiner Rubrik der positiven Nachrichten zu finden sind ( www.mariowalz.de), sehe ich, dass alles da ist, was wir benötigen, um eine neue Welt zu gestalten.
Hier und heute sind wir an den Punkt der Entscheidung gekommen (was ich ja schon oft erwähnt hatte): Wie willst du leben?
Und was bist du bereit dafür zu tun?

In den letzten Monaten hab ich unfassbar viel erlebt.
Ich komme mir vor, als ob ich noch intensiver auf etwas vorbereitet wurde, das nun bald sichtbar werden wird. Meine Aufgabe hat mit der Klärung der Dunkelheit zu tun, die uns alle zu beherrschen versucht (siehe meine Bücher). Die in einem der letzten Videos beschriebenen Entwicklungen sind noch extremer geworden und ich hab das Glück, die phantastischsten Erfahrungen machen zu dürfen. Dabei erfahre ich so manches über das Leben im generellen und die aktuellen Entwicklungen.
Und wie bereits beschrieben sind die unterschiedlichen Wesenheiten, Energien und Kräfte in den höheren Dimensionen ebenso im Aufruhr wie der Mensch in seiner dritten Lebensdimension.
Neben den Kämpfen gegen alle möglichen Dunkelwesen existieren immer noch immense Kräfte jenseits unserer Vorstellung, die mit ihren Aktivitäten unser irdisches Sein mitmanipulieren. Und obschon einige der Manipulatoren mittlerweile aus dem Spiel genommen wurden, existieren noch Wesen, die nicht zu unterschätzen sind. Erfreulicherweise ist schon viel positives geschehen, sodass die Freiheit, die uns so lange verwahrt gewesen war, nun endlich greifen kann.
ABER: wie ich oben beschrieb: WIR sind diejenigen, die die Realitäten erschaffen (selbst wenn wir uns eine Realität erschaffen, die NICHT positiv ist!)!! Die Geschehnisse in den höheren Dimensionen beeinflussen unser Sein sicherlich, aber was WIR aus all den Vorgaben machen, unterliegt unserer Entscheidung!!!!
Abzuwarten und zu hoffen, dass sich alles von alleine regelt, wird nicht funktionieren – dieser Gedanke hat ja eben dazu geführt, dass sich jene Dunkelkräfte und Menschen, die derart gepolt sind, über andere hinwegsetzen konnten und das System errichten konnten, das uns so lange unterdrückt hielt! Sich in Kampf und Gewalt zu stürzen erschafft eine Realität, in der diese Absicht gespiegelt werden wird – also auch keine Option.
Was hilft, ist selbstverantwortlich zu handeln und die Konzentration auf Mangel und Unterdrückung in konstruktive Bahnen zu lenken: Neuaufbau - bestenfalls parallel zu den aktuell noch unterdrückend wirkenden Maßnahmen. Aussteigen und kraft der individuellen Verwirklichungsenergie ein neues Sein zu erschaffen!
Also: Die geistigen Ebenen unterstützen uns, aber inwieweit wir diese Unterstürzung umsetzen liegt an uns!

Ich selbst hatte in den letzten Wochen wie erwähnt immense geistige Erlebnisse gehabt.
War ganz oben und darüber hinaus…
Und erst eben wurde mir wieder einmal gesagt, dass das ganze Sein ein Spiel ist (das sicherlich aus dem Ruder gelaufen ist)! Aber, dass wir vergessen haben, dass wir selbst die Regeln schreiben dürfen und dass wir selbst unsere Spielfigur bestimmen dürfen. So denken wir vielleicht unbedeutende Bauern auf einem immensen Spielfeld politischer Dreistigkeiten zu sein. Aber wir haben vergessen, dass wir entscheiden können, dass wir nicht Bauer sondern König oder Dame sein können! Oder dass wir sogar in der Lage sind, eine komplett neue Spielfigur zu erschaffen, die dem alten Spiel eine komplett neue Wendung geben kann.
WIR ERSCHAFFEN UNSERE REALITÄT!
Mehr gibt es nicht zu wissen.

Im Licht der Veränderung, Mario Walz

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top