Schamane der neuen Zeit
Begleiter in das neue Bewusstsein
Autor spiritueller und philosophischer Text

Aufklärung

1 die apokalyptischen reiter xs

* Auf meinem Youtube-Kanal hab ich eine Favoriten-playlist, die weniger positivorientierte und aufklärende Videos zeigt. Wer Interesse hat, mag sich da mal umschauen.
https://www.youtube.com/playlist?list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew

 

Beschränkung im März 2020
Hallo Ihr Lieben.
Klimawandel und Neunazitum sind kein Thema mehr. Die mediale Schlammschlacht bezieht sich jetzt auf den neusten Wahnsinn: Corona Corona Corona Corona Corona Corona Corona Corona
Unfassbar, was die Regierungen weltweit anzetteln und mit Hilfe der Medien lostreten. Ich hab weiter unten einige andere Sichtweisen zu dem Thema angehängt, nur noch kurz die Frage: Wie wird der Virus eigentlich genau festgestellt?
Da die Mikroskope ja nicht fähig sind, einen Virus sehen zu lassen, muss es eine andere Form von Erkenntnis geben, wer an Corona erkrankt ist und wer nicht. Scheinbar werden die Erbsubstanzen (RNA) des Erregers durch eine Wiederholung festgestellt ( https://www.apotheken-umschau.de/Lunge/Coronavirus-So-wird-darauf-getestet-557359.html). Interesant, dass es Deutsche waren, die bereits im Januar diesen Test entwickelt hatten (Ui – wie schnell) und dann der WHO vorgelegt hatten, die diesen Test dann weitergegeben hat. (WHO kommt unten nochmal ins Spiel). Sorry, für mich als Laien ist das immer noch zu ungenau. Hier wird erzählt, dass man die RNA feststellen kann, aber muss ich mir das so vorstellen, dass die RNA mit Fähnchen winkend darauf aufmerksam macht, woher sie kommt? Oder ist es wie bei AIDS damals, dass anhand des Titer bestimmt wird, wer coronaverseucht ist?
(Wikipedia zu Titer: Als Titer… bezeichnet man in der Biologie und Medizin jenes Flüssigkeitsvolumen, das aufgrund eines in ihm gelösten biologischen Stoffes (Agens) gerade noch eine biologische Wirksamkeit entfaltet. …Der Grund für die Abweichung vom Begriff der Konzentration, der umgekehrt als Menge des Stoffs je Volumeneinheit definiert ist, liegt in den Schwierigkeiten, einige biologische Stoffe (etwa Antikörper, Viren, Bakterien) für sich allein als solche zu quantifizieren, etwa wenn man deren Masse oder Stoffmenge nicht oder nur sehr schwer bestimmen kann. Deren Wirkungen sind dagegen oft leichter bestimmbar. Deshalb nimmt man als Einheit für die Stoffmenge diejenige Menge, die gerade noch diese spezifische Wirkung hat, beispielsweise bei Antikörpern die gerade noch positive Reaktion in einem bestimmten Test, bei Viren gerade noch ein Lysishof in einem Bakterienrasen, bei Bakterien gerade noch Vermehrung in einem Kulturmedium (z. B. Colititer). Die Quantifizierung beruht auf dem Ausbleiben (oder Unterschreiten eines bestimmten Werts) der Wirkung der Stoffe, wenn das eingesetzte Probenvolumen zu klein ist…)Irritierenderweise finde ich online keine wirklich exakte Beschreibung, wie der Test genau funktioniert. Man kann tief forschen, aber dass das Virus faktisch bewiesen ist, hab ich noch nicht gefunden.
Ich erinnere daran, dass bei AIDS das Auftreten der Antikörper, die HIV anzeigen sollten, in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich interpretiert wurden. Sodass man mit demselben Blut in Kanada z.B. als gesund angesehen wurde, während man in den USA mit demselben Blut an HIV erkrankt war. Selbst hier in Deutschland gab es neun unterschiedlichen Interpretationen, wenn man das Blut an neun unterschiedliche Labore verschickt hatte…
Ist es heute genauso? Oder darf nur die Untersuchungsversion des Robert-Koch-Instituts bestimmen, wer erkrankt ist und wer nicht?
Wenn man dann auch noch bedenkt, dass das Durchschnittsalter der Verstorbenen 80 (!!!) Jahre ist, kommt einem das Ganze doch etwas merkwürdig vor.
Und dann noch die Tatsache, dass allein im Winter 2017/2018 25100 Menschen an Influenza gestorben sind (trotz Impfung). Wieviele Verstorbene gibt es nochmal in Deutschland in Bezug auf Corona???
Verwirrend, wie fast alle Länder weltweit auf diesen Angst-Zug aufspringen und die Freiheit der Menschen erheblich einschränken. Warum wohl tatsächlich? Denn ob ich jetzt in einer U-Bahn stehe oder in einem Fußballstadion – wenn ich mich anstecken will, finde ich jemanden, der mich anhustet. Und wenn ich nicht angesteckt werden will, klappt es eben nicht, auch wenn ich inmitten eines Hustengewitters stehen würde – sonst hätten wir alle ständig Grippe, da die Bakterien oder „Viren“ überall zu finden sind…
Aber zur Angst hab ich im letzten Video einiges gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=2dsHMndflpc

Dass das Corona-Virus ein Lungenproblem sein soll, ist zudem interessant, wenn man die Tiefe des menschlichen Seins betrachtet. Ich hab bei meinen Klienten oft festgestellt, dass Lungenprobleme mit Todesangst zu tun haben. Heißt, dass ein Trauma, bei dem der Klient sich zu Tide ängstigte, sich in der Lunge quasi festsetzt und dort – wenn es nicht geheilt wird – verwirklicht wird!
Heißt, wenn die Menschen jetzt zu Tode geängstigt werden und sie dies Trauma nicht auskurieren, kann es in der Lunge zu einer Materialisation der Angst kommen. Das beginnt damit, dass man keine Luft mehr bekommt und sich dann eine Lungenentzündung entwickelt (die manifestierte Wut auf das Trauma). Und woher kennen wir diese Symptome? Vom Corona-Wahnsinn. Da beißt sich die Katze sauber in den Schwanz!
Gut gemacht!
Faktisch ist die Pandemie ungefährlich (außer für jene, die bereits an anderen Krankheiten erkrankt sind).
Es ist nur verwirrend, worauf dieses Szenario hinausläuft: Isolation und das Verbot, sich im öffentlichen Raum zu begegnen: Der erste Schritt zur neuen Weltmacht.
Kommt es soweit? Sind die Politiker tatsächlich so dreist, verwirrt oder manipuliert? Oder ist es wie immer: einige wenige wissen Bescheid und die anderen denken einfach nicht nach?
Schauen wir uns mal unseren Gesundheitsminister an: Jens Spahn. Der uns ja schon die Impfpflicht eingebrockt hat und auch die Heilpraktiker vom Markt nehmen möchte. Ein glasklarer Fall von Pharmaparasitären Aktionen.
Interessant ist, dass Herr Spahn 2017 zu den Bilderbergern eingeladen wurde. Jene ominöse Gruppe, die immer wieder bestimmte Politiker einlädt, die anschließend erstaunlicherweise zu hohen Ehren kommen. Hmmm…
Oder wie bei AKK: zuerst eingeladen, dann hat sie aber Mist gebaut und wurde dann wieder ausgeladen – und: sie ist fast schon komplett weg vom Fenster…
Der Plan der Bilderberger zu kennen wäre zum einen interessant.
Da fällt aber auch noch eine weiter Merkwürdigkeit auf: Das ganze Pandemie-Szenario läuft nach der Plänen der WHO.
Die WHO bestimmt, wie der Virus erkannt wird (wie unten in den Links nachzusehen ist durch einen nicht verifizierten Test) und gibt die Vorlage, was zu tun sei, um den „furchtaren“ Virus einzudämmen.
Die WHO ist die Koordinationsbehörde für das internationale Gesundheitswesen der „Vereinten Nationen“ (UN), die eh etwas fragwürdig sind (interessant, was Daniele Ganser zu den Vereinten Nationen zu erzählen hat, recherchiert dahingehend mal).
Die WHO benötigt im Jahr ca. 4 Mrd. USD. Allein 3 Mrd. davon kommen aus freiwilligen Beiträgen gewisser Unternehmen – und vor allem von der Pharmaindustrie!
UpS!
Manche der WHO-Projekte werden in großem Ausmaß von NGOs finanziert. ZB kommen 75% der Finanzierung der Globalen Allianz für Impfstoffe und Immunisierung von der Bill-Gates-Stiftung!
Was übrigens nicht mehr im Programm der WHO ist: Der Globale Fonds zur Bekämpfung von AIDS,Malaria und Tuberkulose. Da lässt sich wohl kein Geld mehr mit machen und die Menschen haben wohl keine Angst mehr davor….
Wenn man da mal nachhakt, wird es auf jeden Fall sehr merkwürdig, vor allem in Bezug auf die überambitionierten Aktionen, die jetzt in den westlich orientierten Zivilisationen stattfinden.
Nochmal: was geht da wirklich ab?
Die dritte Merkwürdigkeit ist, dass jetzt, wo alle den Corona-Virus im Auge haben, kein Hahn nach dem eben stattfindenden Börsen-crash kräht! Der letzte Donnerstag war der schlimmste Absturz der Börse seit 1982 und es geht weiter bergab (recherchiert nach Dr. Markus Krall oder Dirk Müller).
In Anbetracht des wirtschaftlichen Kollapses, der jetzt durch das Corona-Virus „entsteht“ wird alles, was den noch extremer werdenden Kollaps angeht eben diesem Virus unterjubelt werden. Womit die Hauptverursacher wieder mal aus dem Scheinwerferlicht gerutscht sind…
Denn das ist eine der Hauptursachen des aktuellen Pandemie-Geschehens: Die Verschleierung des wirtschaftlichen Zusammenbruchs.
Eine tatsächliche Gefahr vor einer ominösen Grippe ist auf jeden Fall auszuschließen.
Hauptsächlich geht es darum, Angst zu schüren (wie in meinem letzten Video schon berichtet).
So lassen sich die Menschen leichter manipulieren. Wohin die „freiwillige“ Isolationshaft führen wird, wird sich zeigen.
Es gibt jetzt zwei Wege: Entweder es entsteht ein neuer Sozialismus, (DDR2.0), was ja seit 2015 vorbereitet wird, oder wir stehen auf und holen uns unsere Freiheit zurück….
Das Tier erhebt sein Haupt und versucht seine Macht zu festigen (was aber langfristig nicht gelingen wird). Aber vielleicht muss es soweit kommen, dass wir alles verlieren, damit wir unserer Komfortzone entzogen werden, um letztlich aufgerüttelt werden, wach zu werden und dem unterdrückenden Wahnsinn ein Ende zu bereiten und beginnen, etwas aufzubauen, das längst fällig ist: eine Gesellschaft in Freiheit, Mitgefühl und Selbstverantwortung.
Denn oft sind es die negativen Erfahrungen, die zu etwas positiven führen… ;-)
Wir werden sehen, was kommt.

Also: Keine Angst vor dem Virus.
Und keine Panik. Das, was wir jetzt erleben, ist das zitternde Aufbäumen einer untergehenden Macht. Der Wandel ist naturgemäß etwas holprig, aber die Sonne steht schon am Horizont und verheißt nur Gutes… 😊

Im Licht der Veränderung, Mario Walter Walz

Corona Corona Corona Corona Corona Corona Corona Corona
* Mein neustes Video:
Meine Einschätzung und eine lange Information (Channel) aus der geistigen Welt (von Sanat Kumara) zum Corona-Virus. Warum es ausgelöst wurde, was damit geschieht und dass es im Grunde genommen darum geht, zum einen die Wirtschaft Chinas und die Wirtschaft der damit verbundenen Staaten zu schwächen, aber auch, weil dadurch ÄNGSTE geschürt werden, durch welche weitere Gesetze und Einschränkungen gesetzt werden können - alles, um die Welt noch mehr zu beherrschen. Genau wie all die anderen Angstschürenden Informationen , die momentan täglich von den Medien losgelassen werden...
https://www.youtube.com/watch?v=2dsHMndflpc

* Interessante Ansicht zum Virus als Initiator für einen Veränderung unserer Gesellschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=G8wyo2IqFJc

Die Schlagzeile mag erschrecken, aber im Text sieht das ganz anders aus:
* Virologe der Charité: Ein Großteil der Bevölkerung könnte sich mit dem Corona-Virus infizieren.
Das schätzt der Leiter der Virologie an der renommierten Berliner Charité. Grund zur Panik besteht ihm zufolge jedoch nicht. “Ich kann Ihnen vielleicht sagen, was ich mache, oder meine Familie und in meinem Freundeskreis, nämlich gar nichts. Es gibt im Moment überhaupt keinen Grund, irgendetwas zu machen", erwidert der leitende Virologe der Berliner Charité auf die Frage, was man tun sollte bzw. tun müsse, um sich vor dem Corona-Virus zu schützen (nachdem er einen nicht getesteten (!!!) Corona-Test herausgebracht hat und an die WHO quasi verkauft hat, sagt er jetzt andere Dinge…. skurril?).
https://deutsch.rt.com/inland/98990-top-virologe-der-charite-corona-virus-wird-60-bis-70-prozent-der-deutschen-treffen/

* Das Coronavirus – Gedanken zur Hysterie und Vorsorge
von René Gräber
https://naturheilt.com/blog/corona-hysterie-und-vorsorge/

* RUBIKON: Im Gespräch: „Das Angst-Virus“
Dr. Rüdiger Dahlke klärt im Rubikon-Gespräch über den bestmöglichen Schutz vor dem Coronavirus auf.
https://www.youtube.com/watch?v=BGjh7DDzuZA

Jetzt wird es richtig interessant:
* Corona-Panic. Dr. Wolfgang Wodarg.

https://www.youtube.com/watch?v=p_AyuhbnPOI

* Ein Standpunkt von Wolfgang Wodarg.
(
Wodarg war 2009 als Gegner der Impfung gegen die Schweinegrippe bekannt. In der Anfangsphase der Coronavirus-Epidemie 2019/2020 in Europa kritisierte er Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen in einem Meinungsbeitrag zunächst als „Panikmache“ und behauptete, Epidemien mit Coronaviren träten jedes Jahr auf und bedürften keiner besonderen Schutzvorkehrungen oder Tests; ein positives Testergebnis habe keine klinische Bedeutung. Die wegen der Pandemie verhängten Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und die Empfehlungen der WHO und des Robert-Koch-Instituts bewertete er als interessegetrieben und auf finanziellen Gewinn bestimmter Nutznießer ausgerichtet.)
Dem Corona-Hype liegt keine außergewöhnliche medizinische Gefahr zugrunde. Er verursacht aber eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte durch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen.
https://www.youtube.com/watch?v=4ejAD15ubOQ

* Dr. Wodarg Lungenfacharzt spricht Klartext: Es gibt keine Pandemie durch das Corona Virus!!
https://www.youtube.com/watch?v=BcINA4JJuVU

* Eine Seite, die aufzeigt, wie die jährliche Mortalität ausschaut: Ups - Kein Unterschied zu früheren Jahren!
Mortality monitoring in Europe
http://www.euromomo.eu/index.html

RKI sagt, dass es gar keinen Erreger gibt ... Hier das Zitat ab 1:20

https://www.youtube.com/watch?v=BBZURAbi2dQ&fbclid=IwAR3XnOT0sTWUCxnozVpuk4_FABF72eFcTPX1I_0BNG86XYqEMQUVyvGxXvM

 

Zu dem parallel laufenden Crash:
* Im Gespräch: Markus Krall (“Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen”)
Corona. Chaos. Crash? Wir stehen unmittelbar vor einem Total-Zusammenbruch der Weltwirtschaft mit unvorhersehbaren Folgen. Bis auf die Branchen Waffen, Lebensmittel, Pharma und Gold brechen vor unseren Augen alle anderen Wirtschaftssektoren in atemberaubendem Tempo zusammen. Der Dax verbuchte eben das zweitschlechteste Handelsergebnis seiner Geschichte und die internationalen Börsen sind auf Talfahrt wie 1929. Schuld an allem ist offiziell der Corona-Virus. Aber diese Aussage ist falsch. Der Corona-Virus ist nur der Auslöser des Zusammenbruchs. Er ist das, was man einen "Schwarzen Schwan" nennt. Ein Ereignis, das als höchst unwahrscheinlich gilt. Nur, wenn es auftritt, die Energie einer Atombombe freisetzt. Diese Energie reißt alles um sich herum in den Abgrund.
https://www.youtube.com/watch?v=ldJdjI6Bok4

* Dr. Markus Krall: Coronavirus ist nicht Schuld an der Krise
https://www.youtube.com/watch?v=wgfTq7SRynI&t=16s

Soros im Auge behaltend:
* Sorokratie: George Soros unter das politische Mäntelchen geschaut
Hacker haben über 2.000 Dokumente mit Verbindungen zu George Soros und seiner Organisation Open Society Foundation geleakt. Die Papiere zeigen Versuche, politische Vorgänge in Europa, Russland und anderen Ländern zu beeinflussen. Gayane Chichakyan untersucht die Veröffentlichungen für RT.
https://www.youtube.com/watch?v=5wgCQb4DPPM

Nun noch eine ganz andere Sicht:
* Bakterien, Viren und Plan B

Jo Conrad unterhält sich mit Ali Erhan über die Nachvollziehbarkeit von Viren, welche Wirkungen Ängste und pharmazeutische Behandlungen haben und wie Chlordioxid immer eine Wirkung auf körperfremde Mikroorganismen hat, wie problemlos MMS angewendet kann, wie Jim Humble Malariakranke innerhalb von Stunden symptomfrei machen konnte und wie wir das als "Plan B" bei Corona-, Ebola, Zika, Vogelgrippe, Ehec, usw. usw. nutzen können.
https://www.youtube.com/watch?v=gwmp9DO8o_I&t=10s

*Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?
Heiko Schrang wurden brisante Unterlagen zugesandt: Es handelt sich um die "Unterrichtung durch die Bundesregierung - Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" (Drucksache 17/12051" vom 03.01.2013).
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Bitte schaut speziell ab der Seite 55. Es kann einen schon gruseln wie die das jetzige Szenario dort fast 1:1 beschrieben wird... Ausbreitung, Ablauf, Dauer, Mortalität, usw... Besonders makaber ist, dass der Coronavirus explizit genannt wird. Es könnte ein Masterplan bzw. "Gebrauchsanweisung" sein für alles was gerade abläuft sein.
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/02/28/corona-geheimplan-der-regierung-entdeckt/

* Coronavirus - der Heiligenschein vom Deep State
Quelle: Dr. med. Ryke Geerd Hamer, Germanische Heilkunde Referent: Ing. Helmut Pilhar, Vater von Olivia
https://www.youtube.com/watch?v=luGogpM0L_8

* skurrile Entwicklungen wegen des Corona-Virus. Achtung: böse Satire 😊
THE CORONAVIRUS CHALLENGE (GOYL - GET OFFENDED YOU LOSE)
https://www.youtube.com/watch?v=Vl8m3EldSMk

* auch skurril: Coronavirus, Prophezeiung im Buch von 1981: „Im Jahr 2020 biologische Waffe, das Wuhan-Virus“
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/02/22/coronavirus-prophezeiung-im-buch-von-1981-im-jahr-2020-biologische-waffe-das-wuhan-virus/

* Corona Virus - Covid 19 Die Chance für uns als Menschen?
https://www.youtube.com/watch?v=G8wyo2IqFJc

 

 

 

Verrücktes Deutschland:
* Baden-Württemberg ersetzt das Atomkraftwerk Philippsburg durch Strom-Importe
Der Energiekonzern EnBW hat angekündigt, das Atomkraftwerk Philippsburg vom Netz zu nehmen. Damit sinkt die Zahl der in Deutschland noch aktiven Atommeiler auf nur noch sechs. Auch diese werden allerdings bis Ende 2022 nach und nach vom Netz gehen. Baden-Württembergs Umweltminister Franz Untersteller von den Grünen begrüßte die Abschaltung des Kraftwerks. Für das Land bringt das Ende des Atommeilers allerdings auch Probleme mit sich (woher kommt nun der notwendige Strom? Achja: von den baufälligen Atomkraftwerken Frankreichs!).
https://www.trendsderzukunft.de/ab-19-uhr-baden-wuerttemberg-ersetzt-das-atomkraftwerk-philippsburg-durch-strom-importe/

* Dunkle Psychologie: Wie die Medien Dich bewusst manipulieren
https://www.youtube.com/watch?v=nvNKLKjhlxY 

* Stanford Professor widerlegt CO2-Theorie - Medien schweigen
Neue US-Studie zerstört Klimamodelle vollständig. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht
vorhersagen. Medien verschweigen neue Erkenntnisse.Patrick Frank, Professor an der berühmten University of Stanford (SLAC National Accelerator Laboratory), beweist in einer ausführlichen wissenschaftlichen Arbeit, dass alle Klimamodelle falsch sind.
https://www.mmnews.de/vermischtes/130317-stanford-professor-widerlegt-co2-theorie-medien-schweigen

 

 

HAHAHA!
Die WELT hat einen unfassbaren Artikel veröffentlicht. Da haben Wissenschaftler -oh Überraschung- an den Aerosloen, die für die Wolkenbildung zuständig sind, Moleküle entdeckt, die das Verdunsten verhindern… woher kennen wir das Phänomen?: Richtig! Von Chemtrails!
Ich kann es nicht fassen: Doppelt bescheuert ist der Artikel: Zum einen werden die Gründe für diese Aerolosentwicklungen wie immer der Industrie, Tabak UND den Autos unterjubelt. Klar! Aber was ist mit all den Flugzeugabgasen? (da lassen wir mal den Ausdruck Chemtrail außen vor und gehen mal spekulativ davon aus, dass es einfache Abgase sind, die da seit 20 Jahren aus manchen Flugzeugen entweichen und nachweisbar Wolken entstehen lassen, die so dicht sind, dass die Sonnenwärme nicht hindurchzudringen vermag - merkwürdig on dem Zusammenhang, dass die Klimawahnsinnigen NIE über die Flugzeugabgase reden… warum wohl nicht?)
Und dann stellt man fest, dass diese Moleküle das Wetter beeinflussen, weil sie die Tröpfchenbildung verändern, sodass es zu den Starkregen kommen muss, die seit Beginn der neuen „Kondensstreifen“ stattfinden. Und statt die Ursache zu eliminieren, wird darüber nachgedacht, dies zur Erdabkühlung zu benutzen – ergo genau das, was durch die „Chemtrails“ schon seit Jahren getan wird….
* Kann dieses Molekül den Klimawandel bremsen?
Wolken reflektieren Sonnenlicht ins Weltall. Damit wirken sie der Erderwärmung entgegen da dieses Licht die Erde nicht erwärmen kann. Nun haben Forscher ein Katalysator-Molekül entdeckt, das in der Atmosphäre die Entstehung von Wolken beschleunigt.
https://www.welt.de/wissenschaft/article202282212/Pyridinium-Warum-diese-Substanz-den-Klimawandel-bremsen-kann.html

 


Jetzt wird es eher gruslig:
* Künstliche Intelligenz schlussfolgert anhand der Stimme auf das Aussehen einer Person
Ein Team des Massachusetts Institute of Technology (MIT) hat mit Hilfe von Künstlicher-Intelligenz-Algorithmen ein Programm entwickelt, das alleine anhand von Aufzeichnungen der Stimme einer Person erstaunlich treffend auf deren Aussehen schließen kann. Schon jetzt warnen die Programmierer sogar selbst vor den potentiellen ethischen Problemen ihrer eigenen Technologie.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kuenstliche-intelligenz-schlussfolgert-anhand-der-stimme-auf-das-aussehen-einer-person20190602/

* Ein ernsthaftes Intermezzo, weil es einfach sein muss:
Ich beobachte leider zunehmend, dass die Fehlinformationen, die uns nun schon seit -zig Jahrzehnten unterjubelt wird, viele Jugendlichen vereinnahmt und richtiggehend gehirnwäscht. Besonders die Themen Krankheit, Impfen und alles über den Klimawandel ist durch die extrem einseitige Information zu einem echten Problem geworden, da die Jugendlichen, gefüttert durch Falschinformationen seitens der Schule, des TV und der Mainstream-Medien, nun gegen ihre Eltern aufgehetzt werden, die oftmals noch genug Eigenerinnerungen haben, wie ein Leben ohne Rundumversorgung durch die Pharmaindustrie war, wie man noch ein echtes Leben ohne die virtuelle Verblödung leben konnte, und wie das Wetter einst war, bevor die Chemtrails alles veränderten. Und manche erinnern sich auch noch, wie die Klimareligion aufgebaut wurde. Denn früher war es das Waldsterben, das Ozon-Loch und die kommende Eiszeit. Heute ist es eben das unschuldige CO², das als Horrorszenario herangezüchtet wird, damit die Industrie ihre Pläne durchziehen kann.
Deswegen folgend einige sehr gut recherchierte Videos zu diesen Themen – auf dass die Kinder (und interessierten Erwachsenen) auch mal die andere Seite sehen (auch wenn manche der Videomacher schräge private Ansichten haben, bitte ich die durchaus klaren und logischen Informationen zu den Themen zu beachten...).

* Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge - Doku in voller Länge - Deutsch!)
"The Great Global Warming Swindle" ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007, der sich gegen die vorherrschende wissenschaftliche Sichtweise der globalen Erwärmung wendet. Doku in voller Länge!
https://www.youtube.com/watch?v=SG3yT0Ol8ik&feature=share

* Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt 1/5
CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien. Doch jetzt sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen. Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts? Sind wir alle Opfer einer Öko-Mafia, die uns Bürger und Steuerzahler ausnehmen will? Die Filmemacher reisten an die Brennpunkte des Geschehens: zur Internationalen Klimakonferenz nach Berlin und zum UN-Klimagipfel nach Kopenhagen. Sie trafen sich mit kritischen Wissenschaftlern und Journalisten, um der allgemeinen Hysterie mit Fakten zu begegnen. Günter Ederer, der mit seinen Enthüllungsreportagen im deutschen Fernsehen schon häufig für Aufsehen sorgte, weist dem selbsternannten Klimapapst Al Gore offensichtliche Propagandalügen nach. Doch wer sind die Hintermänner dieser Kampagne und die Profiteure dieses Milliardengeschäftes?
Dr. Wolfgang Thüne, ehemaliger ZDF-Wetterexperte, rehabilitiert den vermeintlichen Klimakiller CO2 und widerlegt die These der globalen Klimakatastrophe. Dr. Bruno Bandulet, Herausgeber des Informationsdienstes "GOLD & MONEY INTELLIGENCE", deckt die wahren Absichten der "Klimaretter" auf. Professor S. Fred Singer, renommierter Physiker aus den USA, fordert eine lückenlose Aufklärung des "Climategate"-Skandals. Lord Christopher Monckton, langjähriger Berater der britischen Premierministerin Margaret Thatcher, analysiert die Thesen des UN-Klimarates IPCC bis ins kleinste Detail - und kommt dabei zu verblüffenden Ergebnissen.
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=roMJaj8-9zs
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=NfOarxVYPTA
Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=PPw3cYeTCQw
Teil 4: https://www.youtube.com/watch?v=cSW3Soqfe14
Teil 5: https://www.youtube.com/watch?v=neOiDBXBkhQ

* "Der Weltklimarat ist politisch nicht unabhängig" - Geologe zur einseitigen Klimaforschung
Dr. Sebastian Lüning ist Chefgeologe in einem Öl- und Gaskonzern und vertritt die These, dass der Klimawandel keineswegs nur menschengemacht ist. Auch die Natur trage ihren Teil dazu bei. Der Geologe sagt außerdem, dass der zum Vergleich der Temperaturen herangezogene Zeitpunkt aus der Vergangenheit falsch kalibriert wurde und daher keine korrekten und klaren Prognosen für die Zukunft möglich sind. Im Jahr 2012 veröffentliche Lüning mit Fritz Vahrenholt das Buch "Die Kalte Sonne". Darin geht es vor allem um den Einfluss der Sonne auf unser Klima. Das Werk wurde heftig kritisiert. Zudem ist Lüning offizieller Gutachter der IPCC-Spezialberichte zum 1,5-Grad-Ziel. Ob seine Tätigkeit in einem Energiekonzern seine Forschung beeinflusst, ist eine der Fragen, die Jasmin Kosubek im Gespräch mit Dr. Lüning erörtert.
https://www.youtube.com/watch?v=qBHHFhyV898

* Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch
Über 31.000 Wissenschaftler haben sich in den USA im „Global Warming Petition Project“ gegen die politische Agenda der globalen Erwärmung zusammengeschlossen.
Der wissenschaftliche Konsens – zu dem mehr als 9.000 promovierte Wissenschaftler gehören – unterstützt die Notwendigkeit von Kohlendioxid. Er beleuchtet auch die Agenda zur globalen Erwärmung, welche eine industrielle Energierationierung, zentrale Wirtschaftsplanung und globale Steuersysteme umfasst.
https://www.epochtimes.de/umwelt/ueber-31-000-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-hypothese-der-vom-menschen-verursachten-globalen-erwaermung-ist-falsch-a2323579.html

* KLIMAWANDEL - Alles nur heiße Luft..? - Teil 1
Naomi Seibt: Mein bislang aufwändigstes Projekt. Wenn ihr euch der skeptischen Bewegung anschließen wollt, teilt bitte dieses Video. Fortsetzung folgt..
https://www.youtube.com/watch?v=w_9DUPoI_WU&t=326s

* Der sogenannte "Klimawandel": CO2 ist gar nicht das Problem!
Ein Kommentar von Claudia von Werlhof: Ausgelöst durch die "Tagesdosis" vom 7. November möchte ich zu bedenken geben: Es ist doch erstaunlich wie viele, auch sehr kritische Menschen, wie lange auf das hereinfallen, was von oben kommt – von Al Gore bis zum IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change, im Deutschen oft als 'Weltklimarat' bezeichnet), von den Grünen bis zu Merkel, vom letzten Klimagipfel in Paris bis zu dem gerade in Bonn, ja bis zum Papst: Sie alle behaupten, industrielles CO2 sei der Grund für einen sog. Klimawandel, und der werde die Erde zerstören, wenn nichts dagegen unternommen wird. Wie ist es möglich, dass diesen Leuten einfach geglaubt wird? Warum wird nicht danach gefragt, warum sie unisono alle dasselbe – und auch Trump wird sich anschließen – behaupten? Warum wird nicht gefragt, was dahinter für ein Projekt steht? Warum wird den WissenschaftlerInnen, die das ganz anders sehen, nicht zugehört? Hat keiner eine Ahnung davon, wie die Erde wirklich „funktioniert“? Tatsächlich ist es so: Industrielles CO2 ist Luftverschmutzung, Dreck. Das ist alles. Die sog. Erderwärmung und der Klimawandel bestehen in Wirklichkeit aus einer Zunahme von Unwettern, Klimaschwankungen über die Norm oder gar die Jahreszeiten hinaus, der Zunahme von wirklich großen „Natur“-Katastrophen, wie Tsunamis, Erdbeben über 6 Richterskala, jahrelangen Trockenperioden, Bränden, die schlimmer als Bomben-Kriege wüten, aber auch Kälteeinbrüchen jenseits von Jahreszeit oder Erdgegend, immer wieder Jahrhundert-Überschwemmungen, überdimensionalen Stürmen auch außerhalb der Tropen, zunehmenden Vulkanaktivitäten und veränderten Meeresströmungen sowie dem rasanten Abtauen der Pole und Gletscher – dort finden Erwärmungen statt, die das Doppelte und mehr der angeblichen Zunahme der sonstigen Temperaturen betragen. Wie sollte das alles auf die minimale Bedeutung von industriellem CO2, das immer noch weit unter 0,5 % in der Atmosphäre – und zwar unten, in Bodennähe – vorhanden ist, zurückzuführen sein?
https://www.youtube.com/watch?v=wtnjEkLf92k&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=334&t=0s

* IPCC zensiert Klimawissenschaftler
Das IPCC macht renommierte Klimawissenschaftler mundtot. Im Zuge von Klima-Gate lässt der Leiter des Klimaforschungsinstitut (CRU) der University of East Anglia seine Ämter ruhen. Das CRU ist einer der wichtigsten Datenlieferanten für den UN-Weltklimarat (IPCC), der vor einem durch Menschen gemachten Klimawandel warnt. Eine unabhängige Untersuchung soll Vorwürfe gegen ihn und das CRU klären, nachdem E-Mails des Instituts durch Hacker an die Öffentlichkeit kamen. In diesen E-Mails schreiben Jones und seine Kollegen davon, wie sie "Tricks" anwenden, um für die Öffentlichkeit und die Medien eine Klimaerwärmung glaubhaft zu machen, obwohl die Welt-Durchschnittstemperatur in den letzten zehn Jahren nicht stieg.
https://www.youtube.com/watch?v=wsaPBX2xnQY&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=3&t=0s

* Eine sehr gute Zusammenfassung von „Jasinna“: Eine kleine CO2 Horror-Geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=17&t=0s

* Gletscher wachsen, Erde wird grüner - Was nun?
Heute gehen wieder tausende Schüler auf die Straße: Fridays for Future, aber was ist mit dem Klimawandel los? Wissenschaftler, Satelliten und NASA entdecken Hinweise dafür, dass es der Erde besser geht als gedacht....
https://www.youtube.com/watch?v=TSmlb0OLNAU&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=29&t=0s

* Wieso schaden Klimaschützer der Umwelt?
Bei der herrschenden Klima-Aufmerksamkeit gibt es zwei Seiten. Und eine nervt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZFl_QR-V3kQ&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=58&t=0s

* Wissenschaftsbetrüger rausschmeißen - Mauna Loa und die CO2 Fälschung
Der Klimawandel hat nichts mit co2 zu tun, sondern mit Zyklen, wie den Milankovic Zyklus. Ein Haupterzeuger von co2 Emissionen sind neben den Vulkanausbrüchen die Kohlebrände, was in der Klimadebatte gar nicht vorkommt. Insgesamt herrscht ein Wissenschaftsbetrug, wie zu Zeiten Stalins in der Sowjetunion, wo Lyssenkos Betrügereien Millionen das Leben kosteten.
https://www.youtube.com/watch?v=XEVC27nkPDY&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=2&t=14s

* Wahnsinnige Energiewende: Deutschland verschenkt hunderte Millionen Euro Ökostrom!
https://www.youtube.com/watch?v=IvOsWdeArdY&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew&index=9&t=0s


Eher aufrütteln und irritierend als aufbauend, aber besonders interessant in Bezug auf das Phänomen „Hirntod“, wenn es um Organentnahme geht:
* Wissenschaftler reaktivieren Hirne längst geschlachteter Schweine
In Experimenten ist es Yale-Wissenschaftlern gelungen, Zellen in den Gehirnen bereits Stunden zuvor geschlachteter Schweine wiederzubeleben. Zwar erlangten die Tiere damit kein erneutes Bewusstsein, dennoch stellt das Ergebnis einmal mehr die Definitionsgrenze zwischen Leben und Tod in Frage.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wissenschaftler-reaktivieren-hirne-laengst-geschlachteter-schweine20190419/

Noch ein paar weniger positive Infos zur politischen Weltlage.
Doch bedenkt: Was auch immer sich entwickeln wird, wir erschaffen unsere EIGENE Realität! Wen es zu Schwierigkeiten kommen sollte, muss das NICHT heißen, dass wir darin verwickelt wären! Wir können uns entscheiden parallel zum Wahnsinn zu leben.
Nur muss auch hier Entscheidungen getroffen werden und bewusst die mannigfache Indoktrination von Gesinnung und Meinung beachtet sein!
Insofern interessant, weil die politische Linke global (!) dieselbe Entwicklung zeigt und immer diktatorischer wird.
Hier übrigens meine Sammlungen weniger positiver Informationen auf der Favoritenliste meines Youtube-Kanals: https://www.youtube.com/playlist?list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew

* Walk Away! Geht weg! – Sie lügen, sie drohen, sie teilen uns …
Mit einem jungen Mann, Brandon Strakas, fing es an, der erkannte, dass die Demokratische Partei (USA), die er immer wählte, inzwischen so weit nach links abgedriftet ist, dass er das nicht mehr kann. Er ruft seit Mai 2018 die demokratischen Wähler dazu auf, sich zu distanzieren, die Seiten zu wechseln. Und hier erklärt er, warum. Sein Video geht in den USA gerade viral und hat in den sozialen Medien bereits viele Millionen Menschen erreicht.
https://tagesereignis.de/2019/03/politik/qanon-erinnert-walk-away-geht-weg-sie-luegen-sie-drohen-sie-teilen-uns/9306/

Es lohnt sich Brandon Strakas auf YouTube zuzuhören (englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=51UGcghHZsk

Und hier ein Beispiel aus der Bewegung: "I'm a former Democratic campaign manager, now a proud Republican"
https://www.youtube.com/watch?v=mvSuDQJWP9c

Es ist krass, aber wir befinden uns inmitten einer fatalen Entwicklung. Man kann förmlich zusehen, wie sich eine Diktatur entwickelt und wie all jene, die nicht die vom System vorgegebene Meinung teilen, ausgegrenzt werden.
* Die Verfolgung von Systemkritikern hat begonnen
https://www.youtube.com/watch?v=Xs5LMdAAiuU

* Nestlé-Boykott: Wie sich eine kleine Gemeinde gegen den Konzern wehrt
Die Gemeinde Hofstetten in Baden-Württemberg will Nestlé nicht länger unterstützen – und kündigt deswegen ihren Vertrag mit einer Nestlé-Tochterfirma. Nun hat die Gemeinde einen neuen Eislieferanten gefunden, der vieles besser macht.
https://utopia.de/nestle-boykott-schoeller-eis-hofstetten-kop-121804/?utm_source=Interessenten&utm_campaign=7eed23e184-Newsletter_Do_19KW03&utm_medium=email&utm_term=0_af58dac727-7eed23e184-262659645

* Die Kommunismus Täuschung!
Ein sehr interessantes Video von Charles Krüger, in welchem er den Kommunismus erklärt. Wenn man aufmerksam zuhört wird dabei klar, dass wir uns augenblicklich politisch gesehen in einem Vorstadium kommunistischer Aktionen wiederfinden. Das Verteufeln aller andersartigen Meinungen, das Aussaugen der Bevölkerung, machthungrige Politiker… Extrem einleuchtend.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=OGwMKLQ4mM0

* Prof. Norbert Bolz: Der Journalist als Oberlehrer
Norbert Bolz war bis Ende 2018 Universitätsprofessor für Medienwissenschaft an der TU Berlin. In diesem Vortrag beim Wissensforum 2018 der Wissensmanufaktur behandelt er die Ursachen und Folgen des deutschen Gesinnungsjournalismus, der durch den jüngsten Spiegel-Skandal noch einmal in noch grelleres Licht gerückt wurde. Viele Journalisten, vor allem im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, wollen nicht mehr über Politik informieren und berichten, sondern belehren und selbst Politik machen. Information und Meinung werden so eng miteinander verknüpft, dass man zu dem jeweiligen Thema nur noch eine - nämlich die politisch korrekte - Meinung haben darf. Journalismus war einmal Aufklärung - heute verkommt er vielfach zur Gehirnwäsche.
https://www.youtube.com/watch?v=W2WkPolNDtI

* Klimastreikende erhalten Offenen Brief
Die Klimastreikenden in Hannover bekamen zum ersten Mal Besuch von der Initiative KlimaKontroverse.de aus Linden. Wir, eine Handvoll Aktiver, hatten uns extra vorbereitet und einen Offenen Brief dafür entworfen. Wir waren ganz gespannt, was uns da wohl erwarten würde. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das betrifft zum Einen die positiven Erwartungen, aber zum Anderen auch einige negative Erscheinungen.
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/02/18/premiere-klimastreikende-erhalten-offenen-brief/

* Charles Krüger: Liechtenstein – Die freiste Gesellschaft der Welt?
Ein paar Infos über ein ungewöhnliches Land.
https://www.youtube.com/watch?v=HeqJotScFeE

Es stellt sich natürlich die Frage, wer dies alles bezahlen wird, aber es ist auch faszinierend, zu was mensch in der Lage ist…
* Animation Baufortschritt Stuttgart 21 | November 2018
An Stuttgart 21 wird an zahlreichen Stellen gebaut. Einen Überblick über die verschiedenen Tunnel- und Brückenbaustellen sowie über die vielen anderen Maßnahmen rund um Stuttgart 21 gibt Ihnen dieser Animationsfilm.
https://www.youtube.com/watch?v=RWDFmD8hUdo

* Udo Jürgens - Der gläserne Mensch (Das letzte Konzert Zürich 2014)
https://www.youtube.com/watch?v=YXGFCmNX0g0

* Im Land der lebenden Leichen: Die Lügen der Organspende
Sind die Hirntoten wirklich tot? Gerhard Wisnewski über die aktuelle Ausgabe der Express-Zeitung: "Hirntod und Organspende: Mord im Namen des Lebens?" Tote können nämlich keine Organe spenden! Organe können nur von Lebenden entnommen werden! Diese simple Tatsache mag vielen unbekannt sein, zumal in allen Aufrufen zur Organspende und selbst auf den Spendeausweisen von einer Organentnahme NACH dem Tod die Rede ist. Der dabei gemeinte «Tod» ist der eigens dafür eingeführte «Hirntod», als zulässiger Zeitpunkt für eine Organentnahme, und hat wenig mit der landläufigen Vorstellung von Tod – Leichenstarre, Verwesung usw. – zu tun. Beim Hirntod leben noch 97% des menschlichen Körpers, das Herz schlägt, der Stoffwechsel funktioniert, lediglich die Gehirnfunktion ist ausgefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=bME8e70Kow4

ANTIZENSURKOALITION
* „Sie wollen uns Menschen abschaffen!"
 An die sogenannte Künstliche Intelligenz (KI) haben wir uns schon lange gewöhnt: Smartphones, Computer und Fahrzeuge sind Alltag. Transhumanisten träumen jedoch vom technisch optimierten vollkommenen Menschen – und sie sind schon weiter, als man es sich vielleicht vorstellen kann. Erich Hambach dazu im Interview …
https://www.youtube.com/watch?v=Ygcvok-O-NM

Alcyon Pleyaden 75:
* Atlantis, Lemurien, Prophezeiungen, antike u. aktuelle Katastrophen, KI, Robotik
Es ist wichtig, zu wissen, dass Atlantis sich über die gesamte Erde erstreckte… während sein wichtigstes Bevölkerungszentrum Poseidonia war… eine Kultur, die aus vielen Rassen bestand, die während ihres goldenen Zeitalters eng mit den Sternenwesen verbunden waren und von ihnen sogar enorme technologische und wissenschaftliche Erkenntnisse erhielten, die sehr fortschrittlich waren.
https://www.youtube.com/watch?v=tzbUm3xOR6A

* Chinas Regierung erkennt Personen jetzt an ihrem Gang!
Technologie zur automatischen Gesichtserkennung wird auch in Europa vielfach getestet. In Deutschland etwa am Berliner Bahnhof Südkreuz. Eine Auswertung der Daten rund um das Champions-League-Finale in Cardiff im vergangenen Jahr zeigte aber: Die Ergebnisse sind noch nicht wirklich zufriedenstellend. In China ist man hingegen bereits einen Schritt weiter. Dort hat das Startup Watrix eine Software entwickelt, die Personen anhand ihrer Statur und ihres Gangs erkennen soll.
https://www.trendsderzukunft.de/chinas-regierung-erkennt-personen-jetzt-an-ihrem-gang/

Wie im Film, während es gottseidank al die positiven Entwicklungen gibt, versuchen die dem Untergang entgegen taumelnden Noch-Machthaber ihre Pfründe zu retten:
* Merkel und EU wollen Wahrheitsministerium.
https://www.youtube.com/watch?v=piyA5HIXGBU

* Ein paar wenig aufbauende Infos über google
https://vimeo.com/9897083

* Die Youtuberin „14rocks“ über Wettermanipulation und was bereits offiziell klar ist: https://www.youtube.com/watch?v=FcIsB1AOpEw
Und hier der OFFIZIELLE Text einer Internetseite der BUNDESWEHR, die in dem Beitrag vorkommt:
* Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen…
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/start/service/studien/!ut/p/z1/hY_RC4IwEMb_I29OlvrosEwQiZTKvcRwwxa2yVjSQ398E6G36Dv44O67-8EBgwswzWc1cKeM5qPvO7a50qRqK5xi3JYUoayocRTH-6igCE5w_rfCfIx-KEPQCAmdZ8S_GQQaYMCEDHqjpVvcSe2U98FyZ2wwGevGJXla65NACehQmFMU-loVvtM83jYkJCQv6XEB3vnMX99b3i9PQ3fjWozyYPpsHUyPXVLXZPgAaBQaHg!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/
Rechts oben auf dieser Seite gibt es vom Planungsamt der Bundeswehr eine pdf zum download, in der krass erklärt wird, wie das Wetter mittels Flugzeugaussprühungen manipuliert werden kann!

 

* Noch ein empfehlenswertes Buch für jene, die die aktuelle politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Lage und Entwicklung verstehen will. Es sei aber darauf hingewiesen, dass die Auseinandersetzung mit diesen Themen Angst machen kann und Unsicherheiten schürt. Das ist das Problem bei der Aufklärung. Deswegen ist es wichtig zu beachten, dass was auch immer da „draußen“ geschieht, NICHT unbedingt in unserer eigenen individuellen Wahrheit existieren muss. Heißt: Wir können durch die Auseinandersetzung mit den wahren Hintergründen der aktuellen Wirtschaft und Politik verstehen, was für die meisten Menschen wahr zu sein scheint – aber wir müssen nicht in deren Realität eintauchen!
Bedenkt, dass jeder seine eigene Wirklichkeit erschafft!!
Selbst in Zeiten, in denen es für andere schwierig sein kann, kann es für jemanden, der frei denkt, fühlt und lebt, möglich sein, glücklich, zufrieden und sicher zu sein!
Dirk Müller
Machtbeben: Die Welt vor der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten - Hintergründe, Risiken, Chancen

Dirk Müller ist sich sicher: Wir stehen vor der nächsten Weltwirtschaftskrise und einer gigantischen Umverteilung. Ob China, Russland, Nordkorea, Naher und Mittlerer Osten oder USA und Europa – Müller erklärt in seiner gewohnt verständlichen Art Hintergründe, Zusammenhänge und Konsequenzen der aktuellen Konflikte. Klug und glaubhaft schildert er den voraussichtlichen Ablauf dieser kommenden Weltwirtschaftskrise. Er zeigt, welche Rolle Digitalisierung und Automatisierung spielen, wo die Zukunft des Geldes, der Arbeit und der Gesellschaft liegt, und gibt wertvolle Tipps, wie wir diesen Umbruch nicht nur unbeschadet überstehen, sondern auch noch davon profitieren können - aktuell und hochspannend!
https://books.google.de/books/about/Machtbeben.html?id=9jhRDwAAQBAJ&printsec=frontcover&source=kp_read_button&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false

* Den Beitrag muss ich einfach mal bringen, weil diese These so verrückt ist:
Ein klares und aufklärendes Video von Jo Conrad zur Flachen Erde (was nun wirklich der Verwirrung größtes Ei ist).
Nachdem inzwischen viele Menschen wieder von einer flachen Erde überzeugt sind, zeigt Jo Conrad anhand verschiedener Konstellationen die Unmöglichkeit eines solchen Modells auf. Beginnend mit der Mitternachtssonne, die auf der flachen Erde über den Boden schleifen müsste, während sie gleichzeitig anderswo hoch am Himmel zu sehen ist, werden verschiedene Behauptungen der Verfechter der flachen Erde widerlegt, die ihrerseits keinerlei Belege für eine Kuppel, einen Eisring und irdische Sender, die von Satellitenschüsseln angepeilt werden, liefern. Obwohl Widersprüche in der Raumfahrt eingeräumt werden, wird die Unmöglichkeit dessen, was Menschen an verschiedenen Positionen auf der Erde am Himmel sehen können, auf einer flachen Erde aufgezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=725DGKSRkAU

* Russland plant High-Tech-Klonlabor zur Widerbelebung von Mammut und Höhlenlöwe
Im fernöstlichen Föderationskreis Jakutien planen russische und südkoreanische Genetiker die Errichtung eines hochmodernen Genetik-Zentrums mit dem Ziel, ausgestorbene Tiere der Eiszeit wie das Wollhaarmammut, das Wollnashorn und den Höhlenlöwen durch Klonen wiederzubeleben. Nachdem Präsident Putin selbst kürzlich vor Ort die volle Unterstützung seiner Regierung zugesagt hatte, suchen die Wissenschaftler nun auch internationale Geldgeber.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/russland-plant-high-tech-klonlabor-zur-widerbelebung-von-mammut-und-hoehlenloewe20180903/

 

* Werner Kirstein: Klimawandel - Wird die Wissenschaft politisch beeinflusst?
Ist der Klimawandel menschengemacht? Ganz klar nein, sagt Prof. Dr. Werner Kirstein. Als Klimageograph kennt er die Daten der Klimaaufzeichnungen sehr genau. Und so weiß er auch, dass der Gehalt von CO2 in unserer Atmosphäre nicht nur einen historischen Tiefstand aufweist, welcher nahezu kritische Auswirkungen auf die Flora haben, sondern die Temperatur keinesfalls beeinträchtigt. Viel mehr ergeben die Daten, dass der Prozess genau umgekehrt ist. Der CO2-Gehalt passt sich an die Temperatur an.
https://www.youtube.com/watch?v=jdQiSWY1GWo

* KenFM im Gespräch mit: Mirko Hannemann (Batterie-Pionier)
Hört man sich im eigenen Bekanntenkreis zum Thema Elektromobilität um, ist der Tenor recht einhellig: Vorstellbar ist ein Umstieg vom Verbrennungs- zum Elektromotor allemal, allerdings erst dann, wenn die Technik wirklich ausgereift ist. Doch wer bestimmt eigentlich, wann eine Technik ausgereift ist? Was wäre, wenn die Technik so fortgeschritten wäre, dass schon heute die grundlegenden Kundenbedürfnisse befriedigt würden? Wie zum Beispiel eine Akkureichweite von mehr als 500 Kilometern. Geht das oder geht das nicht? Mirko Hannemann, ex-Chef von Colibri Energy, hat bereits vor acht Jahren gezeigt, was möglich wäre. Damals, im Oktober 2010, legte er, mit einem zum Elektroauto umgebauten Audi A2, die ca. 600 Kilometer lange Strecke zwischen München und Berlin zurück, ohne dabei einen einzigen Ladestopp einzulegen. Eine Sensation. Hannemann und seine Mitarbeiter hatten der Welt demonstriert, zu welchen Leistungen Stromspeicher imstande sind. Es wirkte wie der Startschuss in ein neues Zeitalter. Acht Jahre später ist die Realität eine andere.
https://www.youtube.com/watch?v=_5KtyFHJcmA&t=2s

* Dirk Müller - Internetzensur führt zu faschistischer Meinungsdiktatur
https://www.youtube.com/watch?v=7cxMZQ-g5zI

Ein Blick auf die andere Seite menschlicher Entwicklung:
* Welt ohne Menschen? [ ARTE ]
Eine Dokumentation über den Einfluss der Maschinen und Computer auf unser Aller Leben. Werden sich die Menschen in Zukunft noch weiter mit den Maschinen verbinden. Werden Technik und KI's zu einem Bestandteil des Menschen selbst und nicht nur ein Hilfsmittel. Transhumanisten sind davon überzeugt, dass das die nächste Stufe der Menschheit sein wird. Doch wie weit können, sollten und dürfen wir gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LSBcOVGYaPA

* Ein sehr informatives Interview über unser Geldsystem und die Macht der Banken.
KenFM im Gespräch mit: Ernst Wolff ("Finanz-Tsunami")
Geld regiert die Welt! Banken-Kartelle sind längst die eigentliche Macht auf diesem Globus. Das, was die großen Finanzdienstleister seit Jahrzehnten als FIAT-Money auf den sogenannten „Märkten“ imitieren, hat spätestens seit 1971 keinerlei Bezug mehr zu echten Werten. Als US-Präsident Nixon, nach der enormen Verschuldung während des Vietnamkriegs, die Golddeckung des Dollar aufgab, zog die Regierung endgültig vom Weißen Haus in die Wall Street um.
https://www.youtube.com/watch?v=SSBqeOLs_ds&t=2886s

* Eine sehr aufschlussreiche Zusammenstellung, warum es überhaupt so viele Emigranten aus Afrika gibt. Resümee: Wir sind selbst schuld. Vor allem, weil wir es geschehen lassen, dass Kapitalisten, Heuschrecken und EU-Pseudopolitiker die Welt zerstören und Afrika ausbeuten: Die Flüchtlings-Macher
Die Headline dieses Vids ist quasi das Programm, ergo geht es um die "Flüchtlings-Macher", und das sind interessanterweise genau die, die immer vorgeben ALLES zu tun, um zu verhindern, dass Menschen aus Afrika ausreisen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=nsCBN4sHHSA

 

* Andreas Popp: Sind „Trumps Zölle“ wirklich ein falsches Signal?
Dieser Beitrag soll einige logische Hintergründe der Exportwirtschaft aufzeigen. Die meisten Bürger können sich die komplexen Strukturen der Ökonomie nicht im Ansatz vorstellen. Könnten sie es, hätten wir wahrscheinlich sofort eine Revolution. Mit den im Westen beliebten, aber geistig trägen Aussagen wie „Es geht uns ja noch gut“, oder „Wir jammern auf hohem Niveau“ wird der Karren immer weiter in den Dreck gefahren. Das Ergebnis wird eine handlungsunfähige Menschheit sein, die sich gegen die modernen Unterdrückungsmechanismen gar nicht mehr wehren kann. Protektionismus ist ein Begriff, der pauschal als „schlecht“ angesehen wird. Das ist falsch. US-Präsident Trumps politische Maßnahmen sind eine gute Möglichkeit, dieses Thema endlich korrekt zu diskutieren und sauber abzugrenzen. Andreas Popp spricht sich übrigens klar für eine Globalisierung aus, aber im Interesse der Menschen und der Erde, nicht nur des Profits.
https://www.youtube.com/watch?v=JVPwdmTzf6M

Zum Thema Männer und Frauen gibt es grundsätzlich schon viel zu sagen. Aktuell noch mehr, insbesondere weil man beobachten kann, dass Emanzipation und Feminismus fast schon männerfeindliche Entwicklungen annehmen. Zeit auch mal die andere Seite der Emanzipation zu zeigen. Hier nun einige sehr interessante Berichte zu diesem Thema:
* "Gegen den Strich - eMANNzipation" - WDR markt vom 09.11.2015
Beim Thema Gleichstellung (sollte es nicht eher Gleichberechtigung sein?) denkt fast jeder sofort an Frauen. Aber wer denkt an die Männer? Wir tun das heute mal. Denn auch Jungen und Männer haben mit gesellschaftlichen Nachteilen zu kämpfen. Mit welchen und wie, zeigt markt in "Gegen den Strich".
https://www.youtube.com/watch?v=NqcHIaCszrM&index=3&t=0s&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew
* Nochmal: Vera F. Birkenbihl zum Thema: "Männer und Frauen"
https://www.youtube.com/watch?v=AR8JmwL0tus&index=44&t=6s&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew
* Phoenix-Runde über Feminismus: Birgit Kelle über den Feminismus und dessen Auswüchse.
https://www.youtube.com/watch?v=NWvJc6qIigo&index=54&t=10s&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew
* Tamara Wernli: Feminismus - Out of Control.
Wie eine fehlgeleitete Rakete rast die Feminismus-Bewegung durch die Gesellschaft. Und triff dabei die Falschen
https://www.youtube.com/watch?v=T3T1pXCAJWc&index=57&t=224s&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew
* Das Gender Paradoxon - warum Gleichstellung eine Konserve ist.
Die westlichen Industriestaaten betreiben seit Jahrzehnten intensive Gleichstellungspolitik. Warum Gleichstellungspolitik tradierte Geschlechternormen verfestigt, statt sie aufzulösen...
https://www.youtube.com/watch?v=VtCN0ubh2ig&index=9&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew

* RUNDFUNKBEITRAG in Karlsruhe verhandelt
Ganze Folge auf: https://massengeschmack.tv/clip/fktv230 (komplettes Interview = 36 Minuten) Das Bundesverfassungsgericht berät über den Rundfunkbeitrag. Rechtsanwalt Thorsten Bölck vertritt einen der Kläger und äußert sich zur Verhandlung, die vergangenen Mittwoch stattfand.
https://www.youtube.com/watch?v=g0FIoIM31Z8

 * Computerprogramm oder Lebewesen? Forscher übertragen Nervensystem eines Fadenwurms in einen Computercode
Nachdem Informatiker der TU Wien das Nervensystem eines Fadenwurms in einen Computercode übersetzt haben, verschwimmt die Grenze zwischen lebendigem Wesen und Computerprogramm. Der so generierte “Computerwurm” kann sogar ein ihm gestelltes Problem bewältigen, ohne dass das Programm hierfür konzipiert wurde.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/forscher-uebertragen-nervensystem-eines-fadenwurms-in-einen-computercode20180212/

* Künstliche Intelligenz ermöglicht Abbildung von Gedanken
Die Gedanken sind frei, wer will sie erraten”, fragt ein deutsches Volkslied und stellt weiterhin fest, dass außer dem Denker kein anderer Mensch sie wissen könne. Schon lange forschen Neurologen daran, diese Volksweisheit zu widerlegen und sind um die visuelle, bildhafte Abbildung von Gedanken anhand von Hirnaktivitätsmustern bemüht. Nach ersten hoffnungsvollen früheren Ergebnissen haben japanische Wissenschaftler nun künstliche Intelligenzprogramme zur Interpretation von Hirnscan-Daten hinzugezogen und präsentieren sensationelle Ergebnisse.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kuenstliche-intelligenz-ermoeglicht-abbildung-von-gedanken20180307/ 

Wegen der immer schlimmer werdenden Verschwendung hier nochmal die Dokumentation über geplante Obsoleszenz:
* Kaufen für die Müllhalde | arte
Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass gewisse elektronische Geräte aus unerklärlichen Gründen ihren Geist aufgeben, obwohl du gerade erst neue Batterien besorgt hast und stets sehr sorgsam mit deinem Eigentum umgehst?
http://www.mediasteak.com/doku-geplante-obsoleszenz/

* Traue deinen Augen nicht! Diese KI erstellt täuschend echte Fake-Videos
Forscher der Firma Nvidia entwickelten eine bildübersetzende künstliche Intelligenz, die in erstaunlich kurzer Zeit Filme mit Fake-Inhalten produziert. Aus einer sommerlichen Straße wird so eine täuschend echte Winterlandschaft, mit denselben Autos, Schildern und Bäumen – ohne dass die KI jemals diese Umgebung während der kalten Jahreszeit »gesehen« hätte. Es zeigt sich immer mehr: Bilder sind keine Garantie für Wahrheit! Man kann ja auch schon Menschen Dinge sprechen lassen, die sie nie gesagt hatten… Letztlich geht nur noch eines: Intuition entlarvt, was wahr und was unwahr ist…
http://www.trendsderzukunft.de/traue-deinen-augen-nicht-diese-ki-erstellt-taeuschend-echte-fake-videos/2017/12/10/

* Mythos Überbevölkerung - Verblüffende Fakten zur Welt von morgen
https://www.youtube.com/watch?v=cRBBH72j8ao

Ein wenig aufbauendes Thema, das aber auch wichtig ist und zu oft unter den Tisch fällt und mal an die Öffentlichkeit darf: Der emotionale und sexuelle Missbrauch von Männern und Söhnen durch Frauen und Mütter. Hier ein Bericht über die häusliche Gewalt durch Frauen.
* Auch Männer sind Opfer häuslicher Gewalt
Wenn wir über häusliche Gewalt sprechen, denken wir automatisch an Männer, die Frauen missbrauchen. Das ist normal, weil diese Art von Gewalt sichtbarer ist und häufiger auftritt. Es ist wahr, dass die Zahl an Frauen, die missbraucht werden, höher ist, als die von Männern. Doch das bedeutet nicht, dass wir die Männer vergessen dürfen.
Obwohl häusliche Gewalt gegen Männer nicht sehr häufig vorkommt, bedeutet das nicht, dass sie nicht existiert. Offiziellen Angaben nach starben in Spanien im Jahr 2007 „nur“ zwei Männer in den Händen ihrer Partnerinnen. 2008 stieg die Zahl auf sechs, 2009 waren es zehn Männer, und 2010 und 2011 blieb die Zahl bei sieben. Diese Zahlen unterscheiden sich drastisch von denen der Frauen: 2009 zum Beispiel stieg diese Zahl auf 55 Opfer.
https://gedankenwelt.de/auch-maenner-sind-opfer-haeuslicher-gewalt/

* Vom Erdboden verschluckt - (NOVA) ARTE-Doku über das Mysterium Sinkloch
Ein riesiges Loch öffnet sich plötzlich im Boden und verschluckt Häuser, Autos und Menschen, ohne Vorwarnung. Ein sogenanntes Sinkloch, ein Hohlraum im Untergrund, ist entstanden. Wie aber kommt es zu derartigen Erdfällen?
https://www.youtube.com/watch?v=Z3CzJo80ly4

* TED talk. Ein englischer Vortrag und reale Beispiele was kleine Flugmaschinen bereits jetzt schon alles können.
Meet the dazzling flying machines of the future | Raffaello D'Andrea
https://www.youtube.com/watch?v=RCXGpEmFbOw

* GEZ nicht zahlen - neues Urteil! Kippt der Rundfunkbeitrag jetzt endgültig?
Erstmals wird auf die tatsächliche Empfangsmöglichkeit abgestellt. Außerdem überprüft das Bundesverfassungsgericht darüber hinaus den Beitragsservice völlig neu. Zum Urteil: http://www.bverwg.de/presse/pressemit...
https://www.youtube.com/watch?v=JT7nLOb6YP0

* Wo sind die Türme hin?
Eine Frage die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tausend Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen war. Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?
https://www.youtube.com/watch?v=6AU08opV090

* 5 Seltene Funde, die der "Offiziellen" Geschichte Amerikas Widersprechen!
https://www.youtube.com/watch?v=QvTSe3sQYMs

* Jim Carrey ist immer für eine Überraschung gut:
I Needed Color - Behind Closed Doors He's An Amazing Artist
https://www.youtube.com/watch?v=QFy8GY_sGYM

noch eine skurrile Aktion von ihm…
https://www.youtube.com/watch?v=8hkttWg5FxA

 

* Edward Snowden - Weshalb wir uns wehren müssen
https://www.youtube.com/watch?v=90W16NPHbKQ

* Mit diesem einfachen Trick kannst du dein Kfz auch ohne Wohnsitz in Deutschland angemeldet lassen!
http://freiefamilie.de/kfz-empfangsberechtigter/

* Heinrich Remagen Köln, Deutschland:
Das Halogenlampen-Verbot MUSS verhindert werden (Petition)!
Halogenglühlampen sind unverzichtbar, denn sie sind die für unsere Gesundheit besten künstlichen Lichtquellen! Sie sind Wärmestrahler wie die Sonne, die uns genetisch geprägt hat. In der Diskussion um den Ersatz von Halogen-Lampen durch LED-Technik wird fahrlässig ignoriert, dass LED keinen Anteil an langwelligem Rotlicht und kein Infrarotlicht generieren, auf das wir aber genetisch durch das Sonnenspektrum eingestellt sind.
https://www.change.org/p/das-halogenlampen-verbot-muss-verhindert-werden?recruiter=84906515&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

* Dazu passend der Film: Bulb Fiction: Giftiges Licht aus der Energiesparlampe.
Eine spannende Reportage über die neue Tödliche Gefahr, die alle betrifft!
Glühbirne vs. Energiesparlampe
https://vimeo.com/51126406

* Ich hab mich immer schon gedacht, dass hinter all den merkwürdigen Datenerhebungsspielen auf Facebook mehr steht, als man denkt. Nun ist es klar wozu:
Es wurde ein unglaubliches Menschenzuordnungsprogramm entwickelt, das mit irritierender Treffsicherheit Menschen anhand weniger Klicks einordnen kann:
Der Psychologe Michal Kosinski hat eine Methode entwickelt, um Menschen anhand ihres Verhaltens auf Facebook minutiös zu analysieren.
https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/

* Hier geht es nicht nur um die Sommerzeit, sondern auch darum, wie wichtig ein gesunder und LANGER Schlaf ist!
Die Frage "Sommerzeit abschaffen - ja oder nein" teilt die Gesellschaft in drei Lager. Die Befürworter, die Gegner und diejenigen, denen es schlichtweg egal ist. Doch nur wenige wissen, was die Sommerzeit tatsächlich für einen Effekt auf Körper und Psyche des Menschen hat. Dabei geht es nicht nur um die Zeit der Umstellung selbst, sondern vor allem um die komplette Zeitphase in der wir eine Stunde "voraus leben". Am Beispiel eines 17-jährigen Schülers erläutert Michael Wieden, Wirtschaftsförderer, Autor und Initiator des Projektes ChronoCity in Bad Kissingen hier anschaulich, wie negativ sich die Sommerzeit generell auf Leistung und Gesundheit der Menschen auswirkt. Und was für Schüler gilt, gilt für alle. Ein klares Votum für die Abschaffung der Sommerzeit.
https://www.youtube.com/watch?v=iXrIt9EEhO0

* Rundfunkbeitrag - in drei Jahren ist er Geschichte
4.9 Millionen Haushalte in Deutschland verweigern bereits die Zwangsabgabe für ARD, ZDF und Andere. Doch die Profiteure der GEZ haben noch ein anderes Problem: Die Bombe der Pensionen. Autor Heiko Schrang berichtet darüber im Gespräch mit Hagen Grell.
https://www.youtube.com/watch?v=YYP1beMKxxo

* Immer mehr Katastrophen…
Man kann nicht sagen, dass NICHTS geschieht in dieser Welt. Die Erde wehrt sich massivst. Immer extremere Wetterkapriolen, extremste Stürme, Regenfälle und vor allem diese nicht erklärbaren „sinkholes“ (Erdfälle), die sich immer öfter auftun oder all die Feuerbälle, die neuerdings den Himmel meteorartig erhellen. Es passiert einiges…
https://www.youtube.com/watch?v=WvG2a9H3Wsw

* Eine wissenschaftliche Glanzleistung, die ich leider (für die Wissenschaftler) nur unter die Rubrik: Skurriles und Lustiges stellen werde: Vogel-Schiss kühlt Arktis
Ammoniak aus dem Guano von Millionen Vögeln fördert die Wolkenbildung
Überraschender Kühleffekt: Arktische Seevögel haben mehr Einfluss auf das Klima als gedacht. Denn ihre riesigen Brutkolonien produzieren große Mengen Guano und dieser setzt Ammoniak frei. Das wiederum fördert die Bildung von Aerosolen in der Atmosphäre des hohen Nordens. Durch diesen Effekt bewirken die Seevögel eine geringe, aber messbare Abkühlung des arktischen Klimas, wie Forscher im Fachmagazin Nature Communications" berichten.
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-20854-2016-11-18.html

* Noch ein erhellender Vortrag von DANIELE GANSER.
Zu seiner aktuellen Buchvorstellung. „Illegale Kriege“ folgte der Schweizer Historiker, Friedensforscher und Publizist der Einladung zu den "Bautzener Gesprächen". In einem zweistündigen Vortrag teilt er seine Analysen zu vergangenen und aktuellen illegalen Kriegseinsätzen durch die NATO und gibt Einblicke in sein neues Buch "Illegale Kriege" (2016).
https://www.youtube.com/watch?v=NEP75g4t4Bc

* Ab dem 1. Oktober 2016 tritt eine weitreichende Gesetzesänderung in Kraft, die bewirkt, dass alle online abgeschlossenen Verträge auch online kündbar sein müssen: Mit diesen Vorlagen online alles kündigen
http://www.chip.de/news/Kuendigung-Vorlagen-kostenlos-fuer-jeden-Zweck_100781270.html

 Verfälschung in großem Stil - Zuckerindustrie manipulierte Studien
Einem Bericht zufolge hat die US-Zuckerindustrie jahrelang Untersuchungen zum Thema Zucker beeinflusst. Dabei wurden Gesundheitsrisiken durch Zucker heruntergespielt. Stattdessen wurden andere Stoffe für Krankheiten verantwortlich gemacht.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Zuckerindustrie-manipulierte-Studien-article18626361.html

* Obschon es irritierenderweise KEINE andere Zeitung gibt, die davon berichtet, verlinke ich es mal:
Öffentlich-rechtliche Sender: Für den Rundfunkbeitrag muss keiner mehr ins Gefängnis
Erzwingungshaft bei nicht gezahltem Rundfunkbeitrag? Das finden der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht verhältnismäßig - mit Folgen für den ehrlichen Zahler
http://www.tagesspiegel.de/medien/oeffentlich-rechtliche-sender-fuer-den-rundfunkbeitrag-muss-keiner-mehr-ins-gefaengnis/14539400.html

* Was Englisches zum Thema Chemtrails:
OVERCAST is a groundbreaking documentary about a phenomenon that most of us would consider normal: Jet contrails that spread into clouds, covering the sky and blocking the sun. For some people however, these trails are the biggest environmental crime in the history of mankind.
http://www.overcast-the-movie.com/synopsis

* Wieder mal sehen wir: Alles nur ein großes BLA
Rückkehr zum "Business as usual": Großbritannien überwindet Brexit-Schock
Nach dem Brexit-Votum stürzt das Pfund auf einen historischen Tiefstand. Die Börsen geben deutlich nach - und nun? Scheinbar verfrüht die Abgesänge. Die britische Wirtschaft berappelt sich. Das niedrige Pfund wird zum Motor.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Grossbritannien-ueberwindet-Brexit-Schock-article18545641.html

* Ein wieder mal gelungener Vortrag von Dr. Daniele Ganser - "Verdeckte Kriegsführung und wie Lügen Kriege möglich machen" 17. Juni 2016 Reichshofsaal , Lustenau, Österreich.
Daniele Ganser, Publizist, Historiker und Friedensforscher - wurde mit seiner 2005 veröffentlichten Dissertation an der Uni Basel über "NATO-Geheimarmeen in Europa" bekannt.
https://www.youtube.com/watch?v=0M3VEK3MKKk

* Passend zum Vortrag von Daniele Ganser (oben) und zum „Geburtstags“ des Krieges gegen den Terror: „9/11 war kontrollierte Sprengung“ – Physiker, Luftfahrtingenieure und Architekten veröffentlichen kritischen Artikel in führender Physik-Fachzeitschrift
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/911kritischer-artikel-in-fachzeitschrift20160905/

* Wieder ein informatives Video von conrebbi: Ein Antwortbrief der Ministerpräsidentin Nordrhein Westphalens zeigt, was Deutschland heute ist. Deutschland ist ein Ständestaat, in dem die Bürger und Bauern das Sagen haben und nicht die politischen Parteien!
https://www.youtube.com/watch?v=LFJjURL4_vE&feature=em-uploademail

* GEZ: 4,5 Mio. Mahnverfahren. ARD ZDF Beitragsservice: 4,5 Millionen Konten von Bürgern, Unternehmen, Institutionen im Mahnverfahren oder in Vollstreckung. Das sind rund 10% der zur Zahlung Verpflichteten. AfD: Rundfunkgebühren gefährden den Rechtsfrieden.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/82273-gez-45-mio-mahnverfahren

* Ein gut geschriebener Bericht über das eventuelle Ende dieses Europa und einem wundervollen Neubeginn:
Nach dem Brexit: Zeit für eine neue europäische Gemeinschaft
Wir leben am Anfang einer globalen Revolution, die unsere gesellschaftlichen Lebensbedingungen auf den Kopf stellen wird.
http://terranovavoice.tamera.org/2016/07/nach-dem-brexit-zeit-fur-eine-neue-europaische-gemeinschaft/4898

* Was Rundfunkgebühren angeht, ist die Zahlungsmoral in Essen und Dortmund dramatisch schlecht. Laut neuesten Daten müssen die Städte in jeweils 10.000 Fällen die Beiträge per Zwangsvollstreckung eintreiben - und bleiben am Ende aber zum Teil auf den Kosten sitzen.
und nicht bange machen lassen, wegen der am schuss erwähnten ventulwächter, meines erachtens ist das gemeingefährlich und ein tatbestand, sollen sie es nur mal versuchen,,,
http://www.focus.de/kultur/medien/gez-zehntausende-schwaenzen-rundfunkgebuehren-das-passiert-mit-den-verweigerern_id_5805746.html

* Conrebbi über Kulturwandel und vor allem: Über den Ausweg der Subsidiarität und des Minimalstaates!
Es herrscht ein unerklärter Krieg und Ziel dieses Krieges ist die Zerstörung (nicht nur) unsere Kultur. Das Jugendamt ist hierbei eine der Hauptwaffen des Gegners.
https://www.youtube.com/watch?v=Vb-olp2eaQo

* Die verschobene Sicht der Dinge – Heute: die Größe der Länder auf der Landkarte.
Schon mal darüber nachgedacht, wie die Länder des Globus auf unsere allseits bekannten Landkarten kommen?
Jeder, der einmal eine Mandarine in einem Stück geschält und dann versucht hat, die Schale flach zu drücken, weiß, dass das nicht ohne Risse und Lücken geht. Und jeder, der einmal versucht hat, einen Ball oder einen Luftballon ringsum mit Papier zu bekleben, kennt das Problem: Es passt einfach nicht richtig!
Mit dem Aufkommen der weltweiten Seefahrt im 16. Jahrhundert wurde aber genau das immer wichtiger: Die Herstellung von möglichst exakten und lückenlosen Karten der Erdkugel, nach denen sich verlässlich navigieren lässt. Für dieses Problem hat Gerhard Mercator eine Lösung gefunden, die bis heute auf der ganzen Welt genutzt wird.
Die Mercator-Projektion:
http://www.gerhard-mercator.de/2012/02/22/die-mercator-projektion-was-genau-versteht-man-darunter/

und hier die tatsächlichen größen, höchst interessant!!!
http://www.boredpanda.com/true-size-countries-mercator-map-projection-james-talmage-damon-maneice/

* Faszinierend: ein ernsthaft gemeinter und extrem typischer Medienbericht über die "Reichsbürger" und wie die „teilweise rechtsextreme“ Bewegung Ämter und Behörden mit wirren Anträgen, Klagen und Beschwerden nervt. Das ist so (ungewollt) witzig, man hat fast Mitleid: Wie Reichsbürger Behörden lahm legen | Panorama 3 | NDR
https://www.youtube.com/watch?v=6xc4alVMrKQ

* Was ist die beste Google-Alternative?
Alternative Suchmaschinen bedienen vor allem spezielle Interessen wie „grüne Suche“ oder „mehr Privatsphäre“ und empfehlen sich so als Google-Alternativen.
https://utopia.de/ratgeber/alternative-suchmaschinen-google/

* 2016 IS STRANGE Part 20 // JUNE - JULY
Extrem erstaunliche Wetteranomalien
https://www.youtube.com/watch?v=mOSoLkA11Qg&feature=em-subs_digest

* Ein neues Video von: ALCYON PLEYADEN 54: NACHRICHTEN 2016: Spezialausgabe Brexit , Polizeigewalt USA, UFOs
Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=FAC2I2EkiMo&index=1&list=FLKzOGMKwbOURvQA6K4XpEew* Verrückte Wetteranomalien. In Anbetracht dessen, dass es ÜBERALL auf der Welt Fluten und Stürme bislang noch nie gemessenen Ausmaßes gibt, kommt schon der Gedanke, ob dies nicht die Reaktion der ERDE ist, den Mist, den wir erschaffen haben, zu eliminieren… 2016 IS STRANGE Part 19 // JUNE
https://www.youtube.com/watch?v=fRmH0fFsSJ8&feature=em-subs_digest

* Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Politik, Verschwörungen, Intrigen, UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene: all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.
http://alcyonpleyaden.blogspot.com/20...
ALCYON PLEYADEN 53: NACHRICHTEN 2016: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomene
https://www.youtube.com/watch?v=mpKoGf4zmt4&feature=em-subs_digest

* Piloten, Ärzte & Wis­sen­schaft­ler berichten über Chemtrails
Eine öffentliche Anhörung in Shasta County (California) zum Thema Chemtrails / Geoengineering und den möglichen Folgen für die Umwelt, Gesundheit und Natur.
https://www.youtube.com/watch?v=FW9gVpzvSZo

* Blauer Himmel Deutschlandist eine Plattform die über die weltweite großtechnische Wetter- und Klimamanipulation und Geo-Engineerig aufklärt. Gruppen und Aktivisten können sich zum Thema vernetzen und ihre Kontaktdaten und Aktivitäten sichtbar machen.
http://blauerhimmel.info/

* 8 Enthüllungen aus 2016, die die „Verschwörungstheoretiker” komplett bestätigen
http://trans-information.net/8-enthuellungen-aus-2016-die-die-verschwoerungstheoretiker-komplett-bestaetigen/

* Aufklärung: ALCYON PLEYADEN 52: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomene
Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen…
https://www.youtube.com/watch?v=bM4h90zbGnw&feature=em-subs_digest

* Leider gaaar nicht gut - wir sind wieder mal am Rande der Hybris: Zwei US-Wissenschaftler haben Informationen über ein Geheimtreffen von 150 Genetikern an der Harvard University veröffentlicht. Auf diesem Treffen diskutierten die Teilnehmer u.a. Pläne zur Herstellung eines künstlichen menschlichen Genoms – also die Reproduktion menschlichen Lebens mit Hilfe von Chemikalien. –
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/genetiker-wollen-kuenstliches-menschliches-genom-erstellen20160617/#sthash.Pkcyc2I5.dpuf

* GEZ – Es ist zwar heftig, aber zeigt, dass letztlich außer ein paar Tage Knast nicht viel passieren kann: Frau WAR wegen Boykott der Rundfunkgebühren in Haft. Zum ersten Mal ist wegen der Totalverweigerung der Rundfunkgebühr für ARD und ZDF eine Haftstrafe verhängt worden. Gegen die Gebühr wehren sich viele: 4,5 Millionen Beitragskonten sind in Mahnverfahren oder Vollstreckung.
http://www.golem.de/news/ard-zdf-frau-muss-wegen-boykott-der-rundfunkgebuehren-in-haft-1604-120132.html

* Prof. Dr. Dr. Spitzer (Direktor Psychiatrie, Uniklinik Ulm) durchkreuzt die Pläne der TV-Show-Macher: Mobilfunk ist schädlicher als Asbest. Es sollte wohl eine „Entwarnungs“-Talkshow sein, mit dem Ziel Smartphones, bzw. digitale Medien in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Doch der Moderator der Show „tut sich schwer“ auf die Aussagen von Prof. Dr. Spitzer einzugehen.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/prof-manfred-spitzer-redet-tacheles-smartphone-macht-kinder-krank

* Bereits in Vergessenheit geraten: Der Absturz des Germanwings-Flug 4U9525 Am 24. März 2015. Passend zu meinem eigenen Bericht über den geistigen Kontakt zu dem meines Erachtens falsch beschuldigten Copiloten fragt Gerhard Wisnewski: Warum verstummten die Germanwings-Passagiere? Eine der wichtigsten ungeklärten Fragen betrifft die Handys der Passagiere: Warum gab es keine Anrufe und SMS-Nachrichten aus dem Flugzeug? Warum konnte nach dem Crash angeblich kein einziger Handyspeicher ausgelesen werden? Kurz: Warum hinterließen die 150 Insassen keinerlei elektronische Spuren?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/das-schweigen-der-laemmer-warum-verstummten-die-germanwings-passagiere-.html

* Für manche nicht mehr ganz neu, aber in diesem Vortrag gibt es doch auch noch ein paar interessante Hinweise: Vereine regieren die Welt (Vielleicht sollte man selbst ein Verein gründen, die ja wie zB die FIFA ÜBER dem Gesetz zu stehen scheinen!).
http://www.anti-zensur.info/azk12/vereineregierendiewelt

* Ich weiß nicht, ob ich das gut finde, aber das scheint immer normaler zu werden: Tech Tats – Das Elektronik-Tattoo misst Körperfunktionen.
http://www.trendsderzukunft.de/tech-tats-e-tattoo-misst-koerperfunktionen/2016/01/07/

* Ein Interview mit dem Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser über Verschwörungstheorien und Informationskriege
https://jensewernicke.wordpress.com/2016/01/09/vorsicht-verschwoerungstheorie/

* GEZ: Interview mit Marco Fredrich wegen des GEZ-Festsetzungsbescheids
https://www.youtube.com/watch?v=hJ9KpL2wZwc

* Raus aus dem Zwangs-TV !: Die Beitragsservice-Falle von Marco Fredrich
http://www.amazon.de/Raus-aus-dem-Zwangs-TV-Beitragsservice-Falle/dp/398174070X

* Steuerboykott: „13 Gründe keine Steuern zu bezahlen“
http://brd-schwindel.org/steuerboykott-13-gruende-keine-steuern-zu-bezahlen/

* Wir sollten in Zukunft, was Filme und Bilder angeht, noch etwas skeptischer sein: Kontrollierbare 3D-Gesichter anhand von Online-Fotos generiert
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/3d-gesichter-mit-onlinefotos-generiert20151209/?utm_medium=email&utm_source=Newsletter&utm_term=3Dfaces&utm_campaign=Standard+Kampagne

* Das Forum zum GEZ-Boykott
http://gez-boykott.de

* Anleitung zum richtigen Umgang mit behördlichen Drohungen
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/26/anleitung-zum-richtigen-umgang-mit-behordlichen-drohungen/

Behördenwillkür – So setzen Sie sich erfolgreich zur Wehr

* GEZ: wie kommt es eigentlich normalerweise zu einer Vollstreckung?
https://www.youtube.com/watch?v=E5A9rcAcytw&feature=youtu.be

* Für jene, die es interessiert: Wahlbetrug in Deutschland
http://news-front.info/2015/07/07/wahlbetrug-in-deutschland/

* Social-Media-Kommentare Wie soziale Bots Meinungen manipulieren
http://www.gruenderszene.de/allgemein/social-bots-kommentare

* Chemtrails und Geoengineering - Wissenschaftler Piloten und Ärzte packen aus
https://www.youtube.com/watch?v=-h4hCMz0sU8

* ALCYON PLEYADEN 47: NACHRICHTEN 2015: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomenehttps://www.youtube.com/watch?v=wCa-2HJiTwM

* Regime-Change in der Ukraine? Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser im Kino Babylon Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY

* Sehr interessante Zusammenfassung der aktuellen Weltlage> ALCYON PLEYADEN 46: NACHRICHTEN 2015
https://www.youtube.com/watch?t=1360&v=BgGkx7QEx88

* ACHTUNG: Von wegen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen (z.B. Landkreis München). Besser nicht tun…
https://www.youtube.com/watch?t=221&v=xddqX6BOu5k

* Der EURO-Schein trügt - oder warum ist ein Copyrightzeichen drauf?
https://www.youtube.com/watch?v=vpRlWTlAKbk

* GEZ - GERICHTSBESCHLUSS - mehr Schein als Sein
https://www.youtube.com/watch?v=YQhVzo-mSbQ&feature=player_embedded

* MENSCH versus PERSON - Weg in die Souveränität
//flipboard.
com/@wolfgangczech50/mensch-versus-person---weg-in-die-souver%C3%A4nit%C3%A4t-mkkmc28ty
">https://flipboard.com/@wolfgangczech50/mensch-versus-person---weg-in-die-souver%C3%A4nit%C3%A4t-mkkmc28ty>

* WICHTIG!!! Superinformierendes Video über unsere „Realität“!! Menschen und Personen - oder - Leben im Märchen
https://www.youtube.com/watch?v=fsIYtLCZerU

* Ein Interview mit Anton Schwenk, alias Freeman Munich, über die internationale Freeman-Bewegung und deren Entstehung, so wie Hintergrundfakten.
https://www.youtube.com/watch?v=YxH6uPsPxLI

* Willenserklärung und Beschluss, mein Leben als freier Mensch zu gestalten
https://freemanmunich.files.wordpress.com/2015/03/4_neutral-willenserklc3a4rung_05-20151.pdf

* Eine kritische Auseinandersetzung mit den Ursachen und dem Umgehen mit der Flüchtlingswelle muss auch sein. Hier ein durchaus interessantes, zweistündiges Video, das alle Seiten gegenüberstellt: 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht
https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

* Warum die Kanarischen Inseln Chemtrail-frei sind
http://saga4ever.blogspot.de/2015/05/warum-die-kanarischen-inseln-chemtrail-frei-sind.html

* Für alle, die es noch nicht glauben: Das Patent für Manipulation des Nervensystems durch einen TV-Monitor:
http://google.com/patents/US6506148

* Was ist eine rechtsgültige Unterschrift?
"Im Auftrag" bedeutet, daß der Unterzeichner nur als Überbringer des Willens des Verfassers auftritt. Er hat mit dem Inhalt des Schreibens nichts zu tun und kann daher dafür auch nicht haftbar gemacht werden. BGB § 126 verlangt aber ausdrücklich, daß solche Erklärungen selbst unterschrieben werden müssen. Damit können Sie einen Großteil aller Schriftstücke, die innerhalb der BRD ausgestellt werden, in den Papierkorb werfen
Was ist eine rechtsgültige Unterschrift? - Peters Weltnetzecke

* Ein Politikkünstler aus Pasewalk konnte nachweisen, dass das Jobcenter keinerlei Rechtsgrundlage besitzt und somit Sozialämter zuständig sind für Hartz IV Empfänger
https://www.youtube.com/watch?v=PFCohIk9YuE&feature=em-uploademail

widerstand ist recht  

* "Überwachung bis zum letzten Klick" Verbraucherzentrale warnt vor Windows 10
http://www.n-tv.de/technik/Verbraucherzentrale-warnt-vor-Windows-10-article15691946.html

* „Anarchie, zu deutsch: ohne Herrschaft, ohne Obrigkeit, ohne Staat, bezeichnet somit den von den Anarchisten erstrebten Zustand der gesellschaftlichen Ordnung, nämlich die Freiheit jedes einzelnen durch die allgemeine Freiheit.
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/07/15/werde-anarchist/

* Programmbeschwerde gegen ARD wegen Nachrichtenunterdrückung zu BRICS-Gipfel in Ufa
http://www.rtdeutsch.com/26681/inland/programmbeschwerde-gegen-ard-wegen-nachrichtenunterdrueckung-zu-brics-gipfel-in-ufa/

* Schöne Aussichten (In Der BILD-Zeitung!!!) : Neun Implantate, die wir
bald im Körper tragen
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/medizin/9-implantate-die-wir-bald-im-koerper-tragen-38222252.bild.html

* Ein Schlüssel zur Freiheit aus dem System
http://www.raumbewusstsein.net/faded/der-schluessel-zur-freiheit/

* Auch ein Versuch wert: ein weiterer GEZ-Trick - Barzahlung fordern, dann hört der Gebührenterror auf (zumindest für eine gewisse Zeit bislang…)
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/05/12/gez-trick-barzahlung-fordern-dann-hort-der-gebuhrenterror-auf/

* Gutachter wollen ARD und ZDF privatisieren lassen
http://www.welt.de/kultur/medien/article141421359/Gutachter-wollen-ARD-und-ZDF-privatisieren-lassen.html

*  Erfolgreich gegen die GEZ-Zwangsvollstreckung. Alle Tipps auf einen Blick.
http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/erfolgreich_gegen_die_gez_zwangsvollstreckung-536476.html

* Krass: Die Impf-Broschüre für den Arzt, der nicht überzeugend genug ist, seine Patienten zum Impfen zu bringen
http://www.docdroid.net/vkje/impfbroschuere-wie-man-patienten-berzeugt.pdf.html

* LG Tübingen entscheidet wieder zum Nachteil des GEZ Nachfolgers “ARD ZDF DEUTSCHLANDRADIO BEITRAGSSERVICE” bei der Zwangsvollstreckung zu einer Eintragungsanordnung im sog. Schuldnerverzeichnis der Länder
https://torstenramm.wordpress.com/2015/02/04/lg-tubingen-entscheidet-wieder-zum-nachteil-des-gez-nachfolgers-ard-zdf-deutschlandradio-beitragsservice-bei-der-zwangsvollstreckung-zu-einer-sog-eintragungsanordnung-im-sog-schuldnerverzeichnis/

* Würden Sie ein Auto kaufen, das keine Räder hat und nach der ersten Fahrt bei Regen rostet? Nein? die Bundeswehr-Profis schon: Krasse Geldverschwendung für unfunktionsfähige Hubschrauber
https://www.youtube.com/watch?v=fHgkzsJ9lqM

* Aufkleber zur Zurückweisung eines “Gelben Briefes”
https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/21/aufkleber-zur-zuruckweisung-eines-gelben-briefes/

* 32 Professoren haben im Auftrag des Bundesfinanzministeriums ein Gutachten erstellt, das dem aktuellen Zwangs-Rundfunkbeitrag die Existenzberechtigung restlos entzieht. ARD / ZDF: Der Zwangs-Rundfunkbeitrag hat sich erledigt
http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/ard__zdf_der_zwangs_rundfunkbeitrag_ist_am_ende-496484.html

* zum Thema BRD: Seit einiger Zeit geistert der Unsinn durch ´s Netz, dass man sich einen Staatsangehörigkeitsausweis des “Freistaates Preußen” zulegen könne.
https://newstopaktuell.wordpress.com/

* Die TwinBoys: Gerichtsverhandlung - Mahnverfahren GEZ
https://www.youtube.com/watch?v=zrKvHPOipjA

* FALLS doch einmal ein sog. Gerichtsvollzieher vor Deiner Türe steht:
https://iuvhelp.wordpress.com/2013/10/18/gerichtsvollzieher/

* Rico Handta spricht darüber, wie er zu einem Staatsangehörigkeitsausweis gekommen ist…
https://www.youtube.com/watch?v=Nqnqn3o46Bw

* Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden.
https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/

* Syrizas erste Sparaktion: Griechische Regierung schafft Minister-Limousinen ab
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/tsipras-regierung-in-griechenland-dienstwagen-verkaufen-bus-fahren-a-1016488.html

* Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

* Ukraine-Krise: ARD erwähnt tatsächlich Wahres. Z.B. über die Blackwater-Söldner
https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534

* ARD kapituliert vor der Kritik eines Zuschauer-Vereins: Maren Müller bombardiert ARD und ZDF mit ihrem Leipziger Verein »Ständige Publikumskonferenz«.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/-das-finde-ich-furchtbar-ard-kapituliert-vor-der-kritik-eines-zuschauer-vereins.html

* Und hier das Forum von: Ständige Publikumskonferenz der öff.-rechtl. Medien
http://www.publikumskonferenz.de/forum/index.php?sid=f7a1764df46fd5689b0f3c6075d73d56

* GEZ 2.0 – Kampf gegen Textbausteine und Allgemeinplätze
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/bernd-hoecker/gez-2-kampf-gegen-textbausteine-und-allgemeinplaetze.html

* Nachdem eine Studie der renommierten Princeton Universität bereits zu dem Schluss gelangt war, dass die USA keine Demokratie mehr sind, kommt eine Arbeit des Politikwissenschaftlers Michael Glennon von der Tufts University nun auch zu dem Ergebnis: Die Regierung der USA ist überhaupt nicht die Regierung der USA. Zumindest nicht, was Fragen der nationalen Sicherheit angeht.
http://www.sein.de/news/2014/oktober/die-geheime-us-regierung-waehlen-ist-nutzlos.html

* Wir sind also nicht nur wenige, die sich dem ARDZDFGebühren-Terror widersetzen: 15 Mio. Mahnbescheide
http://www.mmnews.de/index.php/etc/28648-ard-zdf-gebuehren-terror-15-mio-mahnbescheide

* Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/10/burger-erklart-richter-fur-ungesetzlich-in-karlsruhe-in-der-residenz-des-rechts/

* Von wegen schmelzende Eiskappen: Eiszuwachs an den Polen überrascht Klimaforscher
http://www.krone.at/Wissen/Eiszuwachs_an_den_Polen_ueberrascht_Klimaforscher-Entgegen_Prognose-Story-419104

* Hmmm… einerseits ganz gut, aber irgendwie auch merkwürdig: 2015 kommt das Internet vom Himmel: Facebook und Google starten ihre neuen Netze per Riesendrohnen und Ballone.
http://www.20min.ch/digital/news/story/2015-kommt-das-Internet-vom-Himmel-20664562

* Schon etwas älter, aber dennoch gut zu wissen: Rundfunkbeitrag laut Gutachten verfassungswidrig
http://www.welt.de/politik/deutschland/article113144072/Rundfunkbeitrag-laut-Gutachten-verfassungswidrig.html

* Anonymous legt GEZ lahm. Ein wirksamer, einfacher Boykottaufruf
http://www.postswitch.de/wissenswertes/anonymous-legt-gez-lahm.htm

* Montagsmahnwache in Leipzig: Anna Kirschner - Mut zur Wahrheit https://www.youtube.com/watch?v=G4aiS2JQHww

* 81 Cent von jedem Euro nimmt der Staat – Karl rechnet nach: Von der eigenen Arbeit bis zur Tanksäule

* Verweigerung der Justiz – Recht darf kein Geld kosten, da sich sonst nur derjenige das Recht erkaufen kann, der Geld hat!
http://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/15/verweigerung-der-justiz-recht-darf-kein-geld-kosten-da-sich-sonst-nur-derjenige-das-recht-erkaufen-kann-der-geld-hat/

* Das Zeugnis der letzten 9/11-Überlebenden – Ein Wunder und verdächtige Beobachtungen
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/armin-risi/das-zeugnis-der-letzten-9-11-ueberlebenden-ein-wunder-und-verdaechtige-beobachtungen.html

* Veganer sind EXTREM und VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ! Eine Abrechnung…
http://myhealthyspirit.com/veganersindextrem?fb_action_ids=10202168195678447&fb_action_types=og.likes

* Das österreichische Gesundheitsministerium: Kontakt mit Aluminium vorsorglich vermeiden
http://derstandard.at/2000001930345/Gesundheitsministerium-Kontakt-mitAluminiumvorsorglich-vermeiden?ref=article

* Zwangsgebühren ein Briefwechsel mit ARD ZDF Deutschlandradio
http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/GEZ.html#1

* Wie Hacker über Handy-Kamera das Leben Fremder beobachten
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/muellheim-wie-hacker-ueber-handy-kamera-das-leben-fremder-beobachten/-/id=1622/did=13567780/nid=1622/fo1qya/index.html

* Erschreckend, aber jetzt nachgewiesen: Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser
https://www.youtube.com/watch?v=aiSu5OyuhcM&index=2&list=LLvMLrowvScrMiPRgU7k8WXw

* Künstlicher Schneesturm legt Peking lahm
Seit Jahren wollen chinesische Wissenschaftler Einfluss auf das Wetter nehmen. Jetzt sind sie wohl ein bisschen zu weit gegangen mit ihren Experimenten.
http://www.welt.de/vermischtes/article5085595/Kuenstlicher-Schneesturm-legt-Peking-lahm.html

* TTIP im Überblick
https://www.youtube.com/watch?v=dmSaVu3OmA4

* Viel Spaß beim LEGALEN Streamen von Filmen: Amtsgericht Potsdam: Streaming ist zulässige vorübergehende Vervielfältigung
http://www.heise.de/tp/news/Amtsgericht-Potsdam-Streaming-ist-zulaessige-voruebergehende-Vervielfaeltigung-2197823.html

* Princeton Universität: USA sind keine Demokratie mehr
http://www.sein.de/news/2014/mai/princeton-universitaet-usa-sind-keine-demokratie-mehr.html

* Erfolgreicher Protest gegen Fracking
http://www.newslichter.de/2014/05/erfolgreicher-protest-gegen-fracking/

* Google liefert ab sofort an JEDEN Nutzer personalisierte Suchergebnisse aus. Lösungsideen hier. http://www.seo-strategie.de/blog/google-personalisierte-suchergebnisse/777.html

* Auf der Montagsdemo spricht ein ehemaliger Flugzeugtechniker wie er Vorrichtungen für Chemtrails in Flugzeuge eingebaut hat.
https://www.youtube.com/watch?v=veLnL1jRMmY

* Sog. Zwangsvollstreckungen des BEITRAGSSERVICE ARD ZDF DEUTSCHLANDRADIO
http://torstenramm.wordpress.com/2014/04/13/sog-zwangsvollstreckungen-des-beitragsservice-ard-zdf-deutschlandradio/

* Pass auf, Obama - wir können's auch!
Computer-Freak aus Mittelsachsen knackt die Website der mächtigen NSA und hinterlässt sein Firmenmotto
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Pass-auf-Obama-wir-koennen-s-auch-artikel8802391.php

* 26 MAHNWACHEN IN GANZ DEUTSCHLAND
http://dabrain.biz/26-mahnwachen-in-ganz-deutschland/

* Rede von Andreas Popp -Teil 1- am Ostermontag auf dem Potsdamer Platz
https://www.youtube.com/watch?v=bBNxeEZ2U54#t=323

* „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice": Tipps, wie man als Opfer der öffentlich-rechtlichen Schergen den Kopf aus der Schlinge zieht.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/17795-ard-gez

* Mahngebühren: Dreistigkeiten aus dem Reich der Phantasie
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/mahnung-gebuehren-sind-haeufig-zu-hoch-a-960517.html

* Tipps für den aktiven Kampf des kleinen Rebellen gegen “DAS SYSTEM”
http://www.nachrichtenspiegel.de/2014/04/12/anonyme-tips-fuer-den-aktiven-kampf-des-kleinen-rebellen-gegen-das-system/

* Um die sogenannte Mütterrente zu erhalten, muss kein Antrag gestellt werden. Das teilt die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland aus aktuellem Anlass mit.
http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Mitteldeutschland/de/Inhalt/4_Presse/03_Journalisten/03_Pressemitteilungen/M%C3%BCtterrente_keine_Antr%C3%A4ge.html

* Studie: Kollaps unserer Zivilisation unausweichlich. Egal, welches Modell die Forscher in einer neuen Studie anwenden: Der Untergang unserer Zivilisation scheint unausweichlich. Ist die Menschheit am Ende?
http://www.sein.de/gesellschaft/nachhaltigkeit/2014/nasa-kollaps-unserer-zivilisation-unausweichlich.html

* Wie viele Funkanlagen gibt es in deiner Gegend? Eine Karte der Bundesnetzagentur. http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx

* Ein unschöner Artikel: Die Aluminium-Seuche
http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/14125-aluminium-seuche-so-werden-wir-alle-systematisch-in-die-krankheit-getrieben.html

* Bei weitem KEINE gute Nachricht, aber man sollte darüber Bescheid wissen: Luftproben aus Phoenix offenbaren sonderbare faserartige Gebilde
http://www.sauberer-himmel.de/2013/08/27/samples-from-phoenix-atmosphere-taken-by-ms-coralyn-hill-astro-physicist-of-harvard/

* www.alternativ.tv: Das Wesentliche auf einen Blick
http://www.alternativ.tv/

* Keine gute Nachricht, aber wichtig: Plastikkügelchen in Lebensmitteln und Kosmetika
http://www.ardmediathek.de/das-erste/plusminus/plastikkuegelchen-in-lebensmitteln-und-kosmetika?documentId=18984862

* DER SPIEGEL: David Keith will das Weltklima mit Chemtrails verändern
http://www.sauberer-himmel.de/2013/12/01/der-spiegel-david-keith-will-das-weltklima-mit-chemtrails-verandern/

* Überwachungsstaat - Was ist das?
http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI&feature=youtu.be

* Jetzt auch in den Normalomedien: Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

* Die Bundeswehr erläutert offiziell: Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDoMwDAX_yCZSUUU3EEM7dGFp0y0QC1kNCQpOWfh4kqHvpFtODz-Y8ebHsxEO3jh8o574Nu4w7pbAfCWRc7TBJskyeXyVRy5T8CTFQl44e45GQoQ1RHGlpBhzAbaoK9V36lr9p47m8rzrtm7q_tENuC5LewK5WGGy/

* Tupperware in bio: ajaa!
http://www.newslichter.de/2013/05/tupper-in-bio-ajaa/

* Die Geschichte der Menschenrechte
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fjagWFEmnpg

* Brite gewinnt Prozess gegen BBC wegen 9/11-Verschleierung
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/04/13/brite-gewinnt-prozess-gegen-bbc-wegen-911-verschleierung/

* OPPT-Die Elite wurde gepfändet
http://www.youtube.com/watch?v=Ejau9GxE3Kg&feature=em-uploademail

* Eine sehr vielseitige Internetseite: Freiheit ist selbstbestimmtes leben
http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/index.htm

* Simon Shacks wunderbare, akkurate und wichtige Analyse der Medienberichterstattung des 11. September 2001...
http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q&feature=player_embedded#!

* Dokumentation von ARTE über die Pharmaindustrie, wie sie Krankheiten erschafft, um Medikamente zu verkaufen.
http://mediathek.viciente.at/krankheiten-nach-mas-in-den-fangen-der-pharmalobby/

* Ein Aufruf von Dr. Rath an die Menschen Deutschlands, Europas und der ganzen Welt
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a16hLApxX3s#!

* Propaganda: ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tSv57hSQruo

* Grundgesetz Art. 146: ein klarer Volksauftrag
http://www.buergerstimme.com/Design2/2013-03/grundgesetz-art-146-ein-klarer-volksauftrag/?fb_action_ids=619557908060207&fb_action_types=og.likes&fb_source=timeline_og&action_object_map={%22619557908060207%22%3A441228392620533}&action_type_map={%22619557908060207%22%3A%22og.likes%22}&action_ref_map=[]

* Ausschnitte aus einem Interview mit Beppe Grillo vom schwedischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, kurz vor der Wahl 2013.
http://www.youtube.com/watch?v=w7I9OwaPq7g&feature=youtube_gdata_player

* KenFM über: Wasser ist ein Menschenrecht
http://www.youtube.com/watch?v=GGof_erYfVE&feature=em-uploademail

* Lobbyismus für Dummies
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hFtoRz_Y7LU#!

* Fracking Stoppen: Keine Chemie ins Grundwasser!
https://www.campact.de/fracking/stoppen/teilnehmen/

* Künstliches Wetter und Klima, Prof. Haber 1968 über HAARP und Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l-SeBV-Na2U#!

* KenFM über EU will Medikamentenversuche an Menschen erleichtern
http://www.youtube.com/watch?v=4v-U06qQhE4&feature=youtu.be

* Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Präsidenten des Umweltbundesamtes
   Jochen Flasbarth, wegen der UBA-Stellungnahme:
   „Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?“
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2013/02/Dienstaufsichtsbeschwerde-v.-15.02.2013.pdf

* KenFM über: Die innere Pressefreiheit
http://www.youtube.com/watch?v=SafyU8LgWE0&feature=em-uploademail

* Island hat FBI-Agenten rausgeworfen
http://wirsindeins.wordpress.com/2013/02/08/island-hat-fbi-agenten-die-kamen-rausgeworfen/

* Andreas Popp analysiert auf brillante Weise eines der Größten Dogmen unserer Zeit: Was bedeutet eigentlich Staat? Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=T0IM5vVznHg&feature=player_embedded#!

* Was bedeutet eigentlich Staat? Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=6sEVRpW_z44&feature=player_embedded

* Video: WIR MACHEN ES EINFACH
http://www.youtube.com/watch?v=Ei8az2fgCu8&feature=youtu.be

* Island und die verborgene Revolution
http://www.onlineaktivisten.de/index.php?action=blog_single&id=342

* ONE BILLION RISING
http://www.onebillionrising.de/

* Die Stadtverwaltung Köln stoppt Zahlung der Rundfunk-Gebühr. Was die kann, können wir auch, oder?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/29/notbremse-stadtverwaltung-koeln-verweigert-zahlung-der-gez/

* Aufruf an alle Finanzbeamte!
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/aufruf-an-alle-finanzbeamte-informationen-zur-nichtigen-steuerpflicht/

* Die Wahrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken: Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale "Islamisten" destabilisiert werden.
http://www.youtube.com/watch?v=9evYy0X1t6s&feature=em-uploademail

* UNBEDINGT Hörenswert: KenFM über: Das Märchen von Mali oder - Inszenierter Terror, um Bodenschätze zu beschaffen. Und wie Kommunismus dazu genutzt wird den Kapitalismus zu stärken.
http://www.youtube.com/watch?v=lSpWthoRhac&feature=em-subs_digest&list=TLnJHdKxMb8vs

* Der GEZ- online-Boykott
http://www.online-boykott.de/de/

* Jetzt offiziell: Es gibt keine globale Erderwärmung
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/08/jetzt-offiziell-es-gibt-keine-globale-erderwaermung/

* Klimalüge bricht in sich zusammen
http://www.politaia.org/klimaluge/schlus-mit-der-klimaluge/

* Journalisten wehren sich: Die ZiB-Redaktion und ihr Protest-Video
http://www.politaia.org/internet-und-medien/zib-redaktion-das-protest-video/

* Ein aufrüttelnder Text von Luc Bürgin: Die Zukunft gehört uns – nicht den Erbsenzählern aus Brüssel!
http://www.mysteries-magazin.com/

* Wir kommen nicht drumherum: Prof. Albrecht Schachtschneider über die Zeit zum Widerstand.
http://www.politaia.org/politik/europa/schachtschneider-zeit-zum-widerstand-24-11-2012/

* Aufklärung über Goldman Sachs von Erwin Pelzig
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1h1GaoAd8Hs#

* KenFM über: Pop & Politik 2012
http://www.youtube.com/watch?v=UX92JEnsyMI&feature=plcp

* Glühlampenwahnsinn 1 - Effizienz-Illusion: Der geplatzte Traum vom Energiesparen
http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article108796448/Der-geplatzte-Traum-vom-Energiesparen.html

* Glühlampenwahnsinn 2 - Jetzt schlägt die Stunde der Lampenspitzel
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108825087/Jetzt-schlaegt-die-Stunde-der-Lampenspitzel.html

* KenFM über: Digitale Demenz
http://www.youtube.com/watch?v=LsIo4dkH6MM&feature=em-uploademail

* Kaufen für die Müllhalde (ARTE/HD) - Die geplante Obsoleszenz
http://www.youtube.com/watch?v=zVFZ4Ocz4VA&list=PL9439A3DD50E52520&index=1&feature=plpp_video

* Protest im Supermarkt: “Wenn man das Volk enteignet, müssen wir die Enteigner enteignen!”
http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=23044

* Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik
http://www.wissensmanufaktur.net/externe-videos

* Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft - Prof. Dr. Michael Vogt
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qibXdmj2GqM#

* Das Ding namens „Regierung"
http://www.youtube.com/watch?v=jDjf6KYiffA&list=FLC6xfUVhBAlZiJMpJt-Mrbg&index=10&feature=plcp

* Der Dokumentarfilm Bulb Fiction nimmt das Verbot der Glühlampe zum Anlass, um Macht und Machenschaften der Industrie, sowie den Widerstand gegen die „Richtlinie zur Regulierung von Lichtprodukten in privaten Haushalten“ zu portraitieren.
http://www.bulbfiction-derfilm.com/

-------------------------------------------------------------------

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.