Skip to main content

Einleitende Worte

Veränderung ist Leben

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach DER Wahrheit.
Schon als Kind spürte ich dieses Große, Andersartige in mir, ohne es aber definieren zu können. Getrieben, mich selbst zu erfahren und zu entdecken, was hinter meinem und dem generellen Sein steckt, suchte ich zuerst in meiner äußeren Welt mein Ich zu finden. Ich lebte meine spezielle Individualität zunächst durch Kleidung, Stil und andere Äußerlichkeiten aus. Nach einer intensiven Entwicklung hin zu meinen eigenen Gefühlen beschloss ich 1985 nur noch das zu tun, was ich WIRKLICH will.
Meine Talente, der mir innewohnende Pioniergeist und meine transformatorische Kraft erfüllten mein Dasein und ich nützte diese Kräfte in meinem Mode-Design-Studium und dem Unterstützen der mich umgebenden Menschen.
1988 änderte sich meine Lebensweise schlagartig, als ich alleine in Amsterdam lebte und mir das Tor zum Verständnis unseres Daseins geöffnet wurde. Fortan suchte ich nach den Dingen hinter dem äußeren Erscheinungsbild, was sich auch in meinen Arbeiten als Mode-Designer zeigte: denn jetzt waren nicht mehr oberflächliche Verhüllungen mein Thema, sondern ich versuchte lebenswichtigere Themen mit meiner Kunst darzustellen (siehe hier meine 7.Semesterarbeit: Polarität, mein Diplom: Die sieben Hauptsünden und spätere Arbeiten zum Thema innerer Aufbruch).

Immer tiefer führte mich meine Forschung und die daraus resultierenden Erkenntnisse in das geistige Sein und schließlich zu den energetischen Mächten und Kräften in und um uns.
Ausbildungen zum Reikimeister und viele Erlebnisse in den esoterischen und therapeutischen Kreisen zeigten mir allerdings, dass das energetische Arbeiten auch missbraucht werden kann und ich erkannte die Halbwahrheiten, die zu oft gelehrt und benutzt wurden. Ich stoppte mein Arbeiten in den energetischen Welten, um meinen Geist genauer kennen zu lernen, denn nur wer seine Gedanken beherrscht und seine wahren Gefühle kennt, ist zu wahrem und gesunden energetischen Tun fähig.

grafik.png

 

Veränderungen in meinem Leben kamen auch durch die Gründung einer Familie und dem bewussten Entschluss Kinder zu bekommen. Hier durfte ich wieder sehr viel lernen. Nachdem ich mich lange meinen Kindern gewidmet hatte und dank meiner künstlerischen Kraft das Geld für uns verdienen konnte, erinnerte ich mich wieder der geistigen und energetischen Kräfte in mir: Meine Seele brachte mir durch verschiedene Situationen die Erinnerung, dass mein Lebensweg ein anderer, tiefgründigerer war und ist. So beschloss ich mich wieder verstärkt meiner Magie zu widmen.
Ich lernte in der Ausbildung zum energetischen Feng-Shui-Berater und Wünschelrutengänger die Welt, die sich unseren fünf Sinnen nicht erschließt, wahrzunehmen und gezielt Einfluss darauf auszuüben. Ich dachte, dass ich am Ziel meiner Suche war, denn plötzlich ergab alles Sein einen Sinn und all meine vielen unterschiedlichen Talente erschlossen sich in dem einen Talent, Energien wahrzunehmen, diese sichtbar darstellen und sogar positiv verändern zu können.

Je mehr ich mich in die Tiefe meines eigenen Wesens begab, desto mehr ergaben sich auch Kontakte zu Wesen anderer Dimensionen.
Diese wurden noch intensiver durch eine Ausbildung zum Feuerschamanen und der spirituellen Begegnung mit Babaji, der fortan eine lange Zeit mein geistiger Führer war. Dank seiner Lehren, die in meinen Meditationen stattfanden und seiner energetischen Unterstützung konnte ich nun das, was ich schon immer tun wollte: Mensch und Tier Hilfe und geistige Heilung bringen. Durch das Erkennen derer Blockaden und das Klären der Energiefelder ihrer Körper und ihrer Räume.
Ich war glücklich. 

 

Doch dann regte sich in mir plötzlich unerklärlicher Widerstand. Ich fühlte, dass all dieses Tun und Wirken nicht DIE Wahrheit sein kann. Denn alle spirituellen und energetischen Arbeiten basierten immer noch auf Trennung. Die Trennung zwischen Mensch, seiner Seele, den höheren Kräften und schließlich jenem Wesen, das Alles ist. was ist. Und plötzlich wurde mir klar: Im Grunde gibt es weder eine tatsächliche Trennung noch irgendwelche Gründe Angst haben zu müssen. Ich löste mich von dem geistigen Arbeiten, das zwar Ursachen bekämpfte, aber den Menschen immer noch in Abhängigkeit ließ. 
Ich weiß, dass jeder sich selbst zu heilen vermag und alles andere ihn eigentlich davon abbringt. Jeder muss über die Brücke der Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung, die er nur allein gehen kann, um zu erkennen dass jeder sein Leben selbst bestimmt. Und um zu lernen sich selbst zu lieben und somit auch zu heilen, um die eigene Realität bewusst so zu gestalten, wie es einem selbst behagt. 

Und so kam für mich der tiefste Sturz, die grundlegendste Veränderung, das Verbrennen allen Seins in mir. Denn ich gab alles auf, an was ich vorher geglaubt hatte und legte alle Heiltechniken ab, die ich zuvor gelernt hatte. Nach und nach entstand aus verbrannter Asche ein Phoenix, der in sich selbst ruhend mit allem Sein verbunden ist. In einer Welt, die auf Akzeptanz allen Seins begründet ist und in der Gutes und Böses neben- und miteinander eine Vollständigkeit ergeben.
Durch die Verbindung und Aufnahme der vermeintlich bösen Seite in mir und des Ausgleichs von männlicher und weiblicher Energie in meinem Körper erreichte ich eine neue Stufe meines Daseins. 

Ich danke dem Schöpfer und meiner Seele für diese Erfahrungen, denn nun ist alles so klar und einfach und alles in mir ruft: Leben! (Meine Erlebnisse und Erfahrungen auf diesem Weg habe ich in meinem ersten Buch: Die Suche hat ein Ende zu Papier gebracht.)
Alle spirituellen Wege führen in die Erkenntnis, dass wir unsere Realität durch Gedanken und Wahrnehmung selbst gestalten und dass wir uns sogar Schmerzen, Leiden und das Getrenntsein selbst erschaffen. Genauso wie die manipulativen Kräfte um uns, die gestauten Energien in unseren Räumen und in unseren Körpern, Geistwesen, die wir teils selbst erschaffen, um uns leiden zu lassen, oder das Sich-Öffnen für "dunkle" Wesen, um denen die Macht über unser Sein zu geben. All das muss nicht sein; Das größte Leid kann verändert werden, wenn wir unsere Ängste erkennen und sie aufgeben. Denn wir selbst sind unsere Heiler. 

 

 

ichbinliebe

 

 

Aus diesen Gründen sehe ich mich nicht als Heilender, sondern als Wegbegleiter und Lehrer, so dass ein jeder erkennt, inwieweit er sich selbst im Wege steht. Denn jeder von uns ist fähig sich selbst zu heilen und die unglaubliche Kraft in sich selbst zu spüren. Tatsächlich ist es so, dass unsere Körper sich immer selbst heilen würden, wir nur nicht die Geduld und das Vertrauen haben diesen Heilungsprozess durchzustehen. Dass wir die körperliche und geistige Selbstheilung vergessen haben, liegt im Misstrauen unseren eigenen Kräften und Gefühlen gegenüber und dass wir eher unseren verstandesgeprägten Ängsten folgen anstelle der Intuition, die die liebevolle Stimme unserer Seele zu uns darstellt.

Auf dem Weg zu sich selbst kann es natürlich sehr hilfreich und unterstützend sein, sich durch die energetische Kraft anderer Starthilfe geben zu lassen (Durch energetische Reinigung von Körpern und Räumen, das Aufdecken und Lockern energetischer Blockaden oder sich durch äußere Hilfe Erkenntnis und Auflösung gewisser Probleme zu verschaffen), doch sollten dies nur Schritte zu sich selbst – zur Eigenverantwortung sein. 

In der Selbstfindung wird dann auch der Gedanke der Trennung losgelassen. Denn wir sind alle eins und miteinander verbunden: Gott-Seele-Mensch-Tier-Natur.
Die angenommene Trennung zwischen geistiger, spiritueller Welt und der äußeren materiellen Alltagswelt ist genauso blockierend. Denn jeder Atemzug, jede Tätigkeit ist spirituell. Da jedem Tun und jeder Erscheinung ein geistiges Denken oder Wesen zugrundeliegt: Es gibt keine Trennung. 

Jede Arbeit, jeder Gedanke ist göttlich. Tatsächlich gibt es auch nichts Böses. Denn alles was uns widerfährt ist ein Teil von uns, den wir in unser Lebenshologramm hinaus strahlen! Die Erschaffung unserer Realität gleicht einem Diaprojektor in unserem Herzen, der eine Realität um uns herum projiziert, die wir als getrennt von uns wahrzunehmen glauben. Aber wir selbst sind diejenigen, die die entsprechenden Dias bestimmen und einlegen. 

So müssen wir nur unseren Geist, unsere Gefühle und unsere Gedanken von den Ängsten reinigen, alle dunklen Anteile in uns erkennen, annehmen und integrieren und alle Krankheiten oder Probleme werden letztlich verschwinden (soweit wir selbst dies zulassen). Ein manchmal langer und schmerzvoller Weg, der jedoch zu Glück, Liebe und Fülle führt. Das Ablegen aller Ängste und das Vertrauen in sich selbst als göttliches Wesen führt zum freien Leben. Und das Leben ist großartig. In ALL seinen Facetten.

 

Um mein Werdegang zu Ende zu bringen:
2010 erschien mir Shiva, welcher mich daran erinnerte, jetzt richtig loszulegen. xsCover Emotionalkörper FrontUnd so begann ich mit der Heilarbeit, wie ich sie heute anbiete. Dabei ist das Wichtigste immer noch, die Menschen zu sich zu führen und sie mit in die Heilung einzubeziehen, aber ich fungiere zuvor als eine Art Müllmann - um all den Mist, die energetischen Blockaden, Stauungen, Manipulationen, Implantate, Verfluchungen aus dem Emotionalkörper herauszuholen und neue Liebesenergie einzuführen. Wie genau ich arbeite, welche faszinierenden und skurrilen Erlebnisse ich dabei habe und wie das alles in das GroßeGanze eingebettet ist, beschrieb ich kürzlich in dem 800 Seiten dicken Wälzer:
Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann

Neben der Arbeit an Mensch, Tier, Raum und Landschaft, arbeite ich auch unermüdlich an mir selbst und erlebe dabei die faszinierendsten Begegnungen und Entwicklungen, über die ich oft in meinen Videos und Texten berichte. Denn die Ebenen, in denen wir uns befinden, sind nur die letzten, dichtesten Realitätsebenen. Darüber gibt es unfassbar viel zu erforschen und zu erleben. Und all die Kräfte, die dort zu finden sind, können wir IN unser irdisches Sein einbringen. Dadurch werden wir befähigt die Materie zu überwinden und wahre Herrscher über unser SEIN zu werden.

Eine Forschungsreise, die jenseits aller Vorstellungen liegt und in die wahre Freiheit führt...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch eine Information zu meiner zweiten Internetpräsenz:

 

Logo PGNETxs

 

dkarteMeine zweite Internetseite: www.Parallel-Gesellschaft.net musste ich jetzt aus denselben Gründen vom Netz nehmen, aus denen ich diese Seite hier Ende 2022 überarbeiten und erneuern musste: das Programm war zu alt geworden. Das Einloggen ist momentan nicht mehr möglich, aber über den Newsletter hier (siehe "Gute Nachrichten") können wir überbrückend in Verbindung bleiben. Da ich sicher bin, dass diese Seite noch gebraucht wird, bleibt sie weiterhin bestehen. Was man damit noch machen könnte (wenn es Leute gäbe, die da mitmachen wollen), kann man hier lesen.


Tausend Menschen - Tausend Welten
Verbunden in Freiheit und Harmonie
Wir befinden uns an der Schwelle zu einer neuen Ära. Einem Zeitalter, in dem wir Menschen erkennen, wie sehr wir unser eigenes Leben bestimmen und formen können.
Diese sich bietende Chance ergreifen wir und erschaffen eine Welt, in der freie, individuelle, mutige und in Eigenverantwortung lebende Menschen ihr Dasein in vollen Zügen genießen. Wir wählen aus Milliarden von Möglichkeiten unsere spezielle Welt aus, die auf unseren innersten Willen zum Leben zugeschnitten und ihm angepasst ist. Wir tun dies frei von äußerer Beeinflussung, frei von kollektivem Gedankengut. Hier auf www.parallel-gesellschaft.net soll ein Ort entstehen, an dem sich Menschen kennenlernen, die befreit sind oder sich befreien wollen. Ein Ort, an dem sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung geben, um mutig und selbstsicher ihren individuellen Weg zu gehen.
Die Berichte, die hier zu lesen sind (waren) erzählen von anderen Welten innerhalb dieser Welt; von anderen Wegen außerhalb der vorgesetzten; von alternativen Lebensmodellen jenseits eines vorbestimmten und durchorganisierten Daseins. Sie zeigen, dass die Gesellschaft durchdrungen ist von freien Menschen, die eine parallele Gesellschaft selbstverantwortlicher und bewusster Individuen bilden - auch wenn es manchmal anders ausschaut!.


Du bist nicht allein.

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

top